Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Reifen sollte ich kaufen.

Empfohlene Beiträge

Die Felgen sind mehr oder weniger ausgesucht.

Jetzt brauche ich Reifen.

Welche Reifen könnt ich mir empfehlen für normales Geld.

Ich brauche 225/40 18 Zoll.

Gibt es denn Reifen die evt.viel an Kompfort bieten. Ich fahre zwar gerne sportlich aber nicht jeden Tag. Einfach so ein Allround-Talent.:cool:

Könnt ihr hier was finden ?

http://www.imgbox.de/users/public/images/a47672s99.jpg

Micha

Bearbeitet von Mike83^

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich "The DJ" recht geben.

Empfehlen kan ich Dir die Bridgestone Potenza RE 050A ... ich habe für meine 17 Zöller pro Reifen inkl. Montage und Wuchten 100€ bezahlt. Und das nenne ich mal einen fairen Preis für eien wirklich sehr guten Reifen.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Der Kumho den yoghourt vorgeschlagen hat ist wirklich gut, aber leider nutz er sehr schnell ab....

Meine Empfehlung

Hankook V12

Die Reifen in der LISTE sind alle Untauglich...ich würd keinen davon kaufen

Bearbeitet von Acci69
Alles, nur nicht Original! :keks:

Hankook Ventus S1 evo K107 - ca. 128euro

Hankook Ventus V12 Evo - ca 115euro

Achso die Nankang sind auch gut, fahre die selber schon in der 3ten Saison auf dem Accord in 215/40 18 und kann nix schlechtes sagen außer das sie vllt. ein wenig laut geworden sind. Trockengrip sehr gut und bei Nässe bis jetzt keine Probleme. Auch wenn jeder was anderes zu dem Reifen sagt. Probieren kann man sie für 68euro das Stück meiner Meinung nach.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Kann mich *micha* und Acci69 nur anschliesen. Hab auch seit letztem Frühjahr den Hankook V12 Evo (allerdings 17''), inkl. Montage ca. 400,-€. Bin sehr zufrieden, hatte zuvor Yokohama (scheinbar der Honda-Standardreifen), die sind jeder Spurrille hinterhergerannt, des war furchtbar. Is jetzt gar nich mehr. Hatte mich zuvor auch sehr genau informiert und mich dann für den Hankook entscheiden.

fulda carat exelero kann ich dir empfehlen. gutes preis/leistungsverhältnis.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also ich fass mal zusammen:

Hankook Ventus S1 evo K107: 111,60 EUR

Hankook Ventus V12 Evo: 122,10 EUR

fulda carat exelero: 118,00Euro

Bridgestone Potenza RE 050A : 166,01Euro ??

VREDESTEIN ULTRAC SESSANTA225 / 40 R18 92 Y XL: 115,0 EUR

was ist damit ?

Falken 225/45 R18 91 W ZR ZIEX ZE-912 MFS: 104,30 EUR (die kosteten glaube ich vor 3 Wochen nocht 96 EUR)

Die optik ist auch noch wichtig. Und dieser "Felgenschutz" von manchen Reifen ? Bringt der wirklich was und wie sieht das aus ?

wo hast du denn diese preise her:schock: du kuckst doch nich etwa bei reifendirekt oder sone abzockerseiten:roll:

hier mal meine:

Hankook Ventus S1 evo K107: 111,60 EUR >der passt<

Hankook Ventus V12 Evo: 104€ (-18€) http://www.preisknacker24.com/reifen/reifenpreisknacker.php?r=33145

fulda carat exelero: 91€ (-27€) http://www.reifenonline-versand.de

Bridgestone Potenza RE 050A : 140€ (-26€) http://www.atu.de/pages/shop/reifen/reifen_liste.html?cbxFahrzeugart=pkw&cbxReifenart=1&cbxReifenbreite=225&cbxQuerschnitt=40&cbxFelgendurchmesser=18&cbxLastindex=92&cbxSpeedindex=Y&campaign=psm/googlebase&quid=61002773332S1080342T

VREDESTEIN ULTRAC SESSANTA 225 / 40 R18 92 Y XL: 100€ (-4€) http://www.reifendiscount.de/PKW-Sommerreifen/Vredestein_ULTRAC-SESSANTA-XL/Reifen-225-40-R-18-ZR-92-Y-tl/5302230_41_0_1.html?campaign=ps/google.de/PKW/Vredestein-ULTRAC+SESSANTA+XL/225-40-ZR-18-ZR%2F92Y

felgenschutz bringt nur was wenns n relativ breiter reifen für die felge is.

hatte mal die falken 526 oder so aufm civic. waren laut wie sau.

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Guck mal bei "reifen.com" finde die sehr günstig. Die haben auch Filialen, sodass man selbst hinfahren kann.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

würd 4x die gleiche größe nehmen. schließlich solltest du sie jährlich diagonal wechseln oder bei laufrichtungsgebundenem profil zumindest von vorn nach hinten und andersrum.

außerdem frisst es nur mehr sprit und bördeln wirst de auch müssen. bei 225er nich.

also ich habe die hankook v12 ventus in vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18.

a. bei mir musste hinten nur die kante leicht umgelegt werden mit 8.5j et45 felgen.

b. die hankooks sind richtig gute reifen was lautstärke und fahrverhalten angeht, kommt richtig rennfealing auf wie man damit in kurven gehen kann, vorallem in den reifendiemensionen wie ich sie habe, wurde mal als beste kombination im tv gewertet (hatte es aber schon vorher so drauf).

ABER die hankooks haben bei mir vorne nur eine saison durchgehalten und sind voll platt bis fast 1,6mm und ich fahre selten richtig sportlich bin eher so der cruiser.

Also verschleiß sehr hoch, von daher würd ich den nicht noch mal kaufen.

Und sie sind totale spurrillenfresser und leicht nervös.

hoffe konnte einbisschen helfen^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.