rov95 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Verkaufe neue Scheiben und Beläge für Accord CC und CE/Rover 600. 282mm 4x114,3 Scheiben sind Originale vom Rover Händler kein ATE oder Bosch billigschrott! Kosten aktuell immer noch 200€. Dazu gibts noch passende Beläge von Pagid. Natürlich auch neu! Hatte die für meinen Rover 623 gekauft, der hatte dann später leider einen Motorschaden. Deshalb muß ich diese Teile verkaufen. Wie gesagt, es handelt sich um Original Teile so wie sie beim Honda/Rover Händler verbaut werden. für 70€(VB) würde ich die Scheiben+Beläge abgeben! Natürlich incl. Versand. Geändert von rov95 (Heute um 18:16 Uhr). Grund: Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Würde sie nehmen, wenn sie definitiv auf den CE2 Accord passen. Meld dich mal bitte! Bearbeitet 26. März 2010 von NiTrO VTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rov95 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Einfach mal die Daten vom CC7 2.3 sr nehmen und im Netz schauen. wenn es die gleichen Abmessungen wie beim CE2 sind passt es. Ich schaue auch noch mal nach und melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Scheiben sollten passen. Die nehme ich auf jeden Fall. Bei den Belegen sind diese Maße für meine CE2 vorgesehen. Breite 148,7 mm Höhe 57,8 mm Dicke/Stärke 17,5 mm Stimmen die mit deinen Maßen überein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rov95 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Beläge sollten auch passen da ich sie ja extra für meinen Rover 623 (Accord SR) gekauft habe. 148x57 cm stimmt auf jeden Fall. Ich schicke die eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.