honnes Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Männer wer kann mir sagen was die Felgenreparatur Sets taugen und welcher ist der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Finger davon lassen!!! Was für Felgen hast du denn? Mach am besten paar Pics von den Schäden. Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn dann geh zum fachmann also felgendoktor der kriegt fast jede felge wieder hin und das meist zu guten preisen wie ich finde Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honnes Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 es sind Borbet Felgen überwiegend leichte Kratzer, paar Stellen müßen aber aufgefüllt werden wer kennt einen Fachmann Kreis WEN 92637 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.