JDM-STYLER Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer von euch Fährt zur Hondaropa war vor zwei Jahren in Tierhaubten war echt toll. BIn am über legen ob ich dieses Jahr hin Fahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ehmmmm vor 2 jahren war die Hondaropa in Westerstede....und dieses jahr fällt Hondaropa auf das WE nach dem Accord-forum-treffen .... Hondaropa 2010 16-18.07.2010 Kronenberg/ NL Honda Club Zuit-Limburg www.hondaropa.nl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey, bin auf jeden Fall mit dabei. Der Club freut sich auch schon drauf... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bin da auch am Start sind zu 3, mein Acci + en neuer Civic.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 def nicht dabei da nordschleife :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer Fährt noch hin jemand aus Augsburg und umgebung wenn ja konnte man zusannen hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Notfalls kann man sich ja auf nem Rastplatz Treffen un von dort geschlossen weiter fahren. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich werde auch wohl da sein Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wir sind auch dabei =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin noch am überlegen ob ich hin fahre! Bin ja nicht weit weg von Augsburg, könnten dann schon zusammen fahren. Du meinst ja das Treffen in Holland, richtig? Denn das wäre dieses Jahr die Hondaropa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jo dieses Jahr isses in Holland :) Wird auf jedenfall ein harten Monat.. Acci treffen -> Hondaropa -> 2 Wochen Urlaub.. -> Pleite Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wenn ich nicht krank werde, bin ich auch da Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenn ich nicht krank werde, bin ich auch da:repekt::repekt:Was wirst denn für ne Krankheit haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 kann bis dahin viel passieren. was man aber nicht hofft. wir kommen ja in einer größeren kolone nach Holland.das wird bestimmt lustig und feiern werden wir dort auch.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich komm warscheinlich nicht da am WE vorher Open Air Frauenfeld ist ( warum ich auch nicht zum Forumtreffen komme ) und das We danach brauch ich warscheinlich. Aber der Honda Club von hier ( Gamsen - CH ) fährt auf alle fälle, naja vielleicht lass ich mich ja doch überreden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich- wir sind auch mit am Start :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ich werd auch mit dabei sein... :D ich freu mich schon wie sau... :D ich werd mit den honda lunatix hessen hin fahren... also wer durh hessen muss kann ja bescheid geben... :D Bearbeitet 12. Mai 2010 von Accord_S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 häääääääääääääääää! mitm Bam Bam! wie geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bam bam???? Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 sorry! BämBäm!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich werde auch hinfahren jetzt wo ich wieder im Honda Club bin und der auch dort sein wird Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ohh mein gott ich freu mich schon wie sau... :D werden wohl zwischen 14 und 15 uhr dort eintreffen :prost::party1: Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Und es war einfach nur GEIL!!! Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jup. Einzige Kritikpunkte: Die Organisation bei der Essensausgabe war etwas daneben (aber immer noch ok) Schade nur, dass ALLE Prelude und ALLE Accord jeweils nur als eine einzelne Kategorie bewertet wurden. 5 Pokale für über 20 Accos, von denen ungefähr 15 einen Pokal verdient hätten.... Bei den Preludes genauso. Aber naja. Sonst echt super :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.