Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer fährt zur Hondaropa 2010

JDM-STYLER

Empfohlene Beiträge

naja gut ich war nicht bei der bewertung aber das wirklich blöd... das hätte man schon nach typen sortieren können bei den civic´s und so gings ja auch...

das mit dem essen war wirklich blöd aber schlecht hats eigentlich nicht geschmeckt...

dennoch war ich im großen und ganzen total zufrieden...

Bearbeitet von Accord_S

HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also für mich hat es sich gelohnt hinzufahren, habe den 1.Platz gemacht in Kategorie Accord.

für SPL Messung hat es nicht ganz gelangt bei 137db war schluss:cry: und unser Club hat 8.Pokale mit nachhause genommen

1xAccord 1.Platz (meiner)

1xCivic VIII 1.Platz (1.vorstand Luky)

1xS2000 1.platz (alex neues mitglied)

1x Civic andere 2.Platz (Nicky)

1x Civic coupe 3.Platz (Tobi)

1xCRX 2.Platz (Jörg)

1xCRX 5.platz (Eduart)

1xGrößter Club

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

wow wir hatten nur 3 pokale

einmal 3. platz FN2

3. größter Clup

und einen für die hondaropa games...

aber der S2000 von euch hats auch verdiehnt der war echt geil...

das geilste waren aber echt die partys am abend... vorallem am samstag...:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

jaja vorallem die show die ich abgezogen hab wo ich mein pokal bekommen hab das war lustig:D

alle kommen zur treppe und hollen ihre pokale ab und alex springt gleich auf die bühne und feiert es richtig:D:D:D

ja der S2000 wo er mir gesagt hat was da an geld drinne steck ist mir die lap voll aufgegangen Fahzeug plus Tuning mehr als 70000€ vorallem das echte Porsche leder :sabber:

spacer.png

Angeblich wurde bei den ganzen DB Messunngen gefuscht.. *discuss*

ohjaaaa da wurde richtig gefuscht ich war der erste der die messung gemacht hat, legten dir mir doch tatzächlich auspuff messgerät ins auto und sagten loss dreh auf :schock::schock::schock: hab voll aufgedreht ergebniss 110db :zunge2: da sagte ich ja mein handy ist lauter, und dann erst haben sie das richtige messgerät rausgeholt, und trotzdem war es nicht ok, sie gaben mir eine cd und sagten such dir da ein lied aus was dir gefählt, da dachte na super :motz:endergebniss der db messung 137db eindeutig zu wenig will es mal in deutschland richtig messen lassen von richtigen profis mit richtiger bass cd.

ach ja das holländischewetter das war auch ein fall für sich, aber am bessten haben mir die partys in der scheune gefahlen besonders fr. auf sa.

spacer.png

Ich fand das WE ganz ok, war anständig organisiert wobei es doch mehr Toiletten und Duschen hätte geben können und ich um mein T-Shirt kämpfen musste denn ich sollte keins bekommen weil die Anmeldung zu spät war (29.06. ist die bei denen eingegangen). Die Pokalverleihung hätte ich mir auch ein wenig anders gewünscht.

Und die Nackte am Freitagabend die völlig verstört übern Platz lief war der Brüller schlecht hin...

Bei der db Messung hatte ich aber auch das Gefühl das da was nicht stimmt. Ich habe nur daneben gestanden und mir sind bei manchen die Ohren abgefallen die dann aber nur nen Wert von 115 db hatten.... habe ich nicht verstanden.

Mh die Nackte hab ich garnich mitbekommen.

WE war super, da ich bei der Fahrzeugbewertung bzw. bei den Messungen nicht mitgemacht hab war, es mir mit den Pokalen und Werten eh egal.. Nur Schade das man als Zuschauer dann nicht mitgeteilt bekommen hat wie laut bzw leise die Audio bzw Auspuffanlage war.

Mit den Klo´s hatte ich keine Probleme gehabt war immer eins Frei.. Einzig doofe was ich fand war das Wasser in den Duschen.. Da denkt man echt die wollen da drin einen kochen so heiß war des Wasser.

Essen war nich so ganz mein Fall aber hungrig war ich das ganze Wochenende über nicht. Ah was mir noch einfällt der Platz an sich geil.. aber vereinzelte Stellen wo die ganze Pferde kacke lag.. Naajaaa.. aber im großen un ganzen

8/10 für das Treffen.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

aber bei der pokal vergabe für die DB messung haben die auch die werte angesagt... :schock:

ich fand beide partäys geil aber bei der vom fr auf sa kann ich mich an so einige dinge nicht mehr erinnern.. ergebniss... mir gings am nächsten morgen echt beschissen... dafür haben wir dann am samstag auf der bühne richtig fett party gemacht...

HONDALUNATIX STYLE HAMMERGEIL... :party1::prost::gitarre

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.