Attilus78 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Moinsen Ich hab mir heute neue Alus geholt und musste nach der Montage mit Schreck feststellen, dass hinten am linken Radkastenrand der Pneu fast ankommt. Bei starken Bodenwellen schleift es sogar ein bissel. Rechts ist es kein Problem. Wenn das Fahrzeug von hinten betrachtet sieht man auch das der Sturzwinkel nicht gleich ist. Gibt es da wirklich so grosse Abweichungen? Das Auto ist zu 100% Unfallfrei, mein HH konnte auch nix feststellen. Bin dann aber nicht weiter mit ihm ins Gespräch gekommen nach der Inspektion weil ich keine Zeit hatte. Kennt jemand von euch so ein Problem? Ich werde am Dienstag Sturzversteller verbauen lassen dann sollte das Problem Geschichte sein und trotzdem macht mich sowas nachdenkendX( Infos: 35mm/35mm Federn 225/18/40 ET43 Alus Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.