Snoopdog84 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 CG2 Teile zu vergeben :9 Da ich meinen CG2 nicht mehr habe kann ich noch folgende Teile anbieten (alles neu) Echt Carbon-Airintake system für nur 65,- Leichte Riehmenscheibe nur 35,- Domstrebe (alu+Poliert) nur 35,- Original-Kat nur 65,- (zum leerräumen o.ä.) einfach ne Mail schreiben oder PM Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoopdog84 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 acho... und die Heckspoiler-lippe hab ich vergessen... ebenfalls neu... für das Accord Coupe / Limo nur 20,- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hast nen Foto von der Lippe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.