radul Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, ich habe seid einiger Zeit festgestellt das beim Abfahren ( auch rückwärts) von vorn dh.fast unter dem Fahrersitz Knackgeräusche zu hören sind. Auch bei Geradeausfahrt ( in engen Kurven nicht-ich tippe also nicht auf die Kreuzgelenke ) Auch beim ein und austeigen, wenn das Auto be.-entlastet wird. Man sagte mir das durch die derzeitige Hitze möglicherweise Buchsen oder so sich zu stark ausgedehnt sind. Kann das sein ? Fahre accord CG 8 Bj. 2000 Technisch bin ich nicht der versierteste - mehr so der "emotionale" Hondafahrer, der sich wegen Aussehen, Leistung und Fahrverhalten für Honda entschieden hat. Deshalb würde ich mich über Profi Antwort freuen. Danke. radul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barkeeper Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Was für "Buchsen" sollen das denn sein? Ich tippe da mal eher auf die karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.