Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Puschen für meine Frau

Empfohlene Beiträge

Moin

Nachdem ich mir dieses Jahr für meinen Acci CN2 Tomason TN6 19x8,5 gegönnt habe (Bilder fehlen noch), kommt soeben der Acci CM2 meiner Frau aus der Werkstatt.

Was wurde geändert? Tieferlegungsfedern von Eibach und meine alten Sommerpuschen NAS 0 18x8,5.

Gruß

Mirco

IMG_0028.thumb.JPG.f88c22780f8ec1fc004e7bdb868b5669.JPG

IMG_0029.thumb.JPG.668a6905c5602d17526cf21237790cfb.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na ja wenn die anderen auch mal immer so vorsichtig währen.

Ich finde das erlich gesagt mist das es bei dem neuen Accord´s diese meiner meinung nach Sinnvollen Teile nicht mehr gibt. Bin froh das ich die noch dran habe. Die sind schnell beilackiert bzw puffern ja einen stoß auch noch etwas ab, wo man sonst immer gleich eine Beule und lackkratzer hat.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Moin

Jo, Radfahren (ca. 5000km jährlich) und Modellflug. Modellflug ohne Kombi ist kaum möglich.

Meine Frau (wie scheinbar fast alle Frauen) halt Pferde und deswegen hat der CM2 auch eine abnehmbare AHK. Alles Andere was Frau und Pferd so braucht wird halt einfach hineingeworfen und gut.

Ganz nebenbei fahre ich schon seit meinem ersten Auto nur Kombi. Zuerst Passat, dann gefolgt von BMW und Opel. Irgendwann landet "Mann" dann bei der richtigen Automarke:D

Gruß

Mirco

Rennrad Mountainbike ???? welche richtung DH FR oder nur freizeit?

fahre selber nen crosser (will aber noch nen rennrad) und min 6000 im Jahr. Und mein Auto ist einfach zu klein für mein Fahrrad :-( habe vom kollege so nen anhänger dings das geht auch.

mfg

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

deswegen hatte ich mir auch nen crosser geholt (Carver Sonic 101) damit kannst de über all fahren. Aber da ich alleine auf Arbeit schon 40killometer am tag fahre ist das einfach zu schlecht von den komponenten. Deshalb will ich für den arbeitsweg nen rennrad und dann mein carver für lange strecken und touren, da reicht das.

aber back topic (zumindest bissel) musst aber räder schon rausbauen oder? nur vorn?

mfg

Def. Leistung:

Hi

Bisher erfolgte noch keine Abnahme, sonder nur der Einbau in Eigenleistung. Abnahme erfolgt am Mittwoch inkl. Achsvermessung und warscheinlich hinten Kanten umlegen. Mal sehen, was der Tüv sagt. Die sind sich ja nicht immer einig. Mal bekommst Du nichts eingetragen, fährst zum Nächsten und alles passt dann doch irgendwie, wie bei meinen TN6 19" z.B.

Gruß

Mirco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.