Mifri Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin Nachdem ich mir dieses Jahr für meinen Acci CN2 Tomason TN6 19x8,5 gegönnt habe (Bilder fehlen noch), kommt soeben der Acci CM2 meiner Frau aus der Werkstatt. Was wurde geändert? Tieferlegungsfedern von Eibach und meine alten Sommerpuschen NAS 0 18x8,5. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Klasse so nen Fuhrpark will ich auch haben, dann bleiben meine Felgen länger heile :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ihr habt 2 Kombis ? ^^ O.o Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Schick!!! Aber die schutzleisten, würde ich persönlich entfernen. Mit ein bischen vorsicht, gehts auch ohne die Teile.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 na ja wenn die anderen auch mal immer so vorsichtig währen. Ich finde das erlich gesagt mist das es bei dem neuen Accord´s diese meiner meinung nach Sinnvollen Teile nicht mehr gibt. Bin froh das ich die noch dran habe. Die sind schnell beilackiert bzw puffern ja einen stoß auch noch etwas ab, wo man sonst immer gleich eine Beule und lackkratzer hat. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin Jo, wir haben zwei Kombis. Ich persönlich bin der Meinung, dass alles außer Kombis keinen Sinn macht. Allein wegen unserer Hobbies. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 und welche sind das???? Fahrrad fahren oder Hunde oder was??? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin Jo, Radfahren (ca. 5000km jährlich) und Modellflug. Modellflug ohne Kombi ist kaum möglich. Meine Frau (wie scheinbar fast alle Frauen) halt Pferde und deswegen hat der CM2 auch eine abnehmbare AHK. Alles Andere was Frau und Pferd so braucht wird halt einfach hineingeworfen und gut. Ganz nebenbei fahre ich schon seit meinem ersten Auto nur Kombi. Zuerst Passat, dann gefolgt von BMW und Opel. Irgendwann landet "Mann" dann bei der richtigen Automarke:D Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Rennrad Mountainbike ???? welche richtung DH FR oder nur freizeit? fahre selber nen crosser (will aber noch nen rennrad) und min 6000 im Jahr. Und mein Auto ist einfach zu klein für mein Fahrrad :-( habe vom kollege so nen anhänger dings das geht auch. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Habe ein SX-75 von Gudereit. Also Trekking. Über Rennrad habe ich zwar auch schon nachgedacht, aber die Strecken die ich fahre bestehen auch teilweise aus Schotter. Bisher bin ich mit dem Rad ca. 8500 km gefahren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 deswegen hatte ich mir auch nen crosser geholt (Carver Sonic 101) damit kannst de über all fahren. Aber da ich alleine auf Arbeit schon 40killometer am tag fahre ist das einfach zu schlecht von den komponenten. Deshalb will ich für den arbeitsweg nen rennrad und dann mein carver für lange strecken und touren, da reicht das. aber back topic (zumindest bissel) musst aber räder schon rausbauen oder? nur vorn? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Bisher erfolgte noch keine Abnahme, sonder nur der Einbau in Eigenleistung. Abnahme erfolgt am Mittwoch inkl. Achsvermessung und warscheinlich hinten Kanten umlegen. Mal sehen, was der Tüv sagt. Die sind sich ja nicht immer einig. Mal bekommst Du nichts eingetragen, fährst zum Nächsten und alles passt dann doch irgendwie, wie bei meinen TN6 19" z.B. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hihihi auch ok aber meinte die räder vom bike :-D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Ach so. Nö, um das Bike zu transportieren, was allerdings eher selten vorkommt, muss nichts demontiert werden. Rücksitze umklappen und fertig. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.