fallen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gude! Sooo, nach meinem EJ6 und einem kurzen Aufenthalt beim "Premiumhersteller" BMW wollte ich etwas kleines, vor allem zuverlässiges, mit dem ich auch in Frankfurt einen Parkplatz finde. Angedacht war ein Crx DelSol; Nun tummel ich mich hier, was bedeuten kann, dass aus dem Sol nix wurde :D Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines..... http://img695.imageshack.us/img695/6530/imgp5115u.th.jpg CL9 TypeS :) Zwar nicht ganz die Farbe, die ich mir wünschen würde, aber bei Gebrauchten sollte man nicht zu wählerisch sein, was Farben angeht, hauptsache gepflegt, und das ist der Wagen allemal :) Ich hab seit gestern auch einige Fragen: 1. Was sind markante Stellen für Rost und wo sollte man frühzeitig entgegenwirken (kenns noch von den alten Hondas, dass die Radkästen gerne befallen werden von der Pest) 2. Beim Navi hab ich festgestellt, dass der Wechsler schon in dem Gerät ist :schock: Wie bekomme ich nun dieses USB-Ding für Mp3s da dran? Ist bei dem Orginal-Navi überhaupt ein Anschluss für einen externen Wechsler? Zum kommenden "Verschönern": - Dieses Jahr, vermutlich zeitnah will ich jedenfalls die Lichter ändern (Osram für Fernlicht; Standlicht weiss, Nebler Weiss, passend zum Xenon) - Nächstes Jahr (oder diesn Herbst), wenn mein Konto sich erholt hat, kommen 17" oder 18" und Eibach Springs rein; Evtl auch noch einen anderen Grill, aber ansonsten bin ich mit der (markanten) Optik des Accis doch sehr zufrieden :D LG Thomas Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Von einem Sol auf einen Acci zu kommen ist schon interessant:D Sei willkommen bei den Großraumautos :angel: mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 vielen lieben Dank. Dass es kein Sol wurde, liegt am allg. Zustand der Kisten; Ich habe bis 5000€ keinen mit Euro2 und anständigem Zustand (Kratzer, keine Löcher im Sitz o.ä.) gefunden; die ersten, die nach "ich tauge was" ausgesehen haben, waren jenseits der 6.500€ Grenze, die dürften bald den Neupreis erreichen :D. Also Preisgrenze hoch und siehe da, Accord. Glei den ersten beim HH angeschaut und schwupps gekauft ;) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Huhu Willkommen :-) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Willkommen und viel spaß mim Schiff :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.