valik Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Hallo Honda freunde habe da ein problem ich fahre einen Acccord CD7 Bj.96. So bei 1500 bis 2500 zuckt mein auto wenn man normal fährt Bearbeitet 31. Mai 2010 von valik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hört sich nach Fehlzündung an. Wie alt sind die Kerzen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann ich nicht sagen, habe das auto vor einem monat gekauft. ich habe auch gestern nach denn zündkerzen geschaut, und in einer war öl drinne ich habe zwar von autos keine ahnung aber ich denke das ist beschtimmt nicht gut . was kann ich denn jetzt machen :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) ... ich habe zwar von autos keine ahnung aber ich denke das ist beschtimmt nicht gut ... das is das problem du hast von autos keine ahnung und hast dir ne schrottkarre andrehen lassen, und wenn du so in ne kack werkstatt wie ATU gehst ziehen die dich nochma richtig ab und bauen dir jede woche mit termin am auto rum. entweder wirst du die karre fürs etwa gleiche geld wieder los oder suchst dir einen guten schrauber privat im freundeskreis oder so der dir da ma helfen kann oder legst nen bisschen kohle in ner vernünftigen werkstatt hin. ich rate dir aber von hinterhof werkstätten ab oder sowas wie atu pitstop oder so. da kannste zum reifen wechsel hin gehen aber nich mit problemen am auto :D. wenn du aus berlin oder nähe von berlin kommst kann ich dir weiter helfen. edit: in einer war öl drinne? wo war das öl? haste die kerze raus geschraubt? oder nur von oben geguckt? Bearbeitet 29. März 2010 von aberjetz Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) das auto hat erst nach so drei wochen angefangen zu zukken und ja ich habe sie raus gemacht und die war ganz mit öl nicht nur unten sondern auch so ganz voll woran kann das liegen irgend eine dichtung und kommt davon das zukken? Hilfe Bearbeitet 4. April 2010 von valik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ventildeckeldichtung defekt, oder/und Riss im Kopf. Hoff mal, daß es nur ersteres ist... Wenn auch die Elektrode voller Öl und verkokelt ist, ists vielleicht auch noch zusätzlich die Schaftdichtung des Einlaßventils. Würd mal Kompression prüfen lassen. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Elektrode ist schauber das öl ist oben am gewinde und an dem keramik stift etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie gesagt, wennst Glück hast, ist es nur die Ventildeckeldichtung. Fahr mal in die Werkstatt. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 werd ich mal machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) so jungs Habe die kompresseon mal testen lassen und alles ist ok aber das zucken wird immer schlimmer weis nicht was da jetzt ist. die ventildichtung ist auch ok da kommt kein öl raus das kann ja dann nur noch die ventilschaftdichtung schein aber zuckt das auto dann beim fahren??? Bearbeitet 31. Mai 2010 von valik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie schauen die Kerzen aus? Stehen die wieder im Öl? Mit den Schaftdichtungen hat das ganze definitiv nichts zu tun. Die Ventildeckeldichtung kann unmerklich undicht sein - nämlich genau bei den runden Öffnungen, wo die Kerzen durchkommen. Nächster Tipp: Verteiler. Evtl. ein Haarriß, durch den Feuchtigkeit eindringt. Steck mal die Zündkabel am Verteiler ab (Reihenfolge merken!!!), und sprüh das ganze Ding ordentlich mit MOS-Kontaktspray ein (kleine Sauerei, zugegeben, hat bei mir bei älteren Autos aber schon des öfteren geholfen). Ansonsten aber fahr mal zum ÖAMTC/ADAC, und frag bei denen, was das sein kann. Das Zuckeln kommt aber meiner Meinung nach fast sicher von der Zündanlage. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also öl ist noch immer in der einen zündkerze!!! ist aber nicht so das die voll ist nur etwas halt. und öl verbrauch habe ich überhaupt keinen..... die kontackte am verteiler habe ich auch schon mal sauber gemacht, aber nicht besser geworden.. wenn es an der Zündanlage liegen kann zuckt das auto auch im leerlauf?? weil das tut es bei mir nicht. nur beim fahren so jetzt bei 1500-3500 u/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Am stärksten zeigen sich Probleme mit der Zündanlage meistens bei relativ niedrigen Drehzahlen und relativ viel Gas. Wenn noch immer Öl drinnensteht, ist das natürlich nicht gut. Das ghört endlich behoben! MOS schon probiert? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wennst öl auf der kerze hast könnte es ja sein dast krichstrom direkt von der kerze auf dem motor hast und net über die zündstelle und er deswegen spuckt... mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) das öl steht ja nur bei der mutter von der kerze sonst so nach oben hin ist die kerze ja sauber Bearbeitet 2. Juni 2010 von valik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Am stärksten zeigen sich Probleme mit der Zündanlage meistens bei relativ niedrigen Drehzahlen und relativ viel Gas. Wenn noch immer Öl drinnensteht, ist das natürlich nicht gut. Das ghört endlich behoben! MOS schon probiert? Mos sorry ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mos sorry ???????????? MoS, Kontaktspray :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valik Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 MoS, Kontaktspray :) aha ok danke wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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