Laraan Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo zusammen , seit heute bin ich auch ein stolzer Accord besitzer !!! Heute habe ich mir ein Honda Accord Tourer 2.2i-DTEC Automatik Elegance bestellt !! Am 07 , 04 , 2010 kann ich in mir abhollen . Jahrelang bin ich nur Opel gefahren . ich kann es gar nich abwarten bis das ich in mir abhollen kann , wie ein kleines Kind .... :D !! Na aber ich kann mir ja hier die zeit vertreiben !! Heheheh mfg Laraan Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Na dann willkommen und allzeit gute fahrt mit deinem neuen Acci...er wird dir stehts ein treuer Begleiter sein Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Herzlich Willkommen ... denke du wirst sehr viel spass mit ihm haben Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Willkommen un behandle ihn gut, un er wird es dir danken Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Alle Wege führen nach... zu Honda :) Ich glaube, ,viele hier werden schon mit Opel und Konsorten Bekanntschaft geschlossen haben. Was wars denn vorher? [Klugscheisser] Besitzer biste erst am Tag der Auslieferung und tatsächlichen Übernahme ;) [/Klugscheisser] Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 na dann willkommen im forum und viel spass mit dein neuen acci:wink::wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.