rallemann100 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Accord Fahrer Ich heiße Ralf und bin auf dieses Forum gestossen und hab mich sofort angemeldet. Mein Accord CG8 BJ 2000 ist nun wieder TÜV fällig und möchte einiges selbst machen weil es heut einfach zu teuer ist in die Werkstatt zu fahren. suche dringend ESM für mein Wagen und habe gelesen das es hier wohl einige in Deutsch haben, wäre sehr dankbar wenn mir das einer schicken könnte. z.b. habe ich ein Problem mit der Scheibenwaschanlage, der Druck ist sehr schlecht und möchte gerne diesen Wassertank ausbauen, aber scheint garnicht so einfach zu sein. Es kommt noch wasser aus den Düsen, nur mit sehr geringen Druck, denk mal das irgendwas am Tank verdreckt ist oder so. Freue mich auf eure Hilfe.................. Viele Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moinsen, erstmal willkommen hier im Forum :-) Ich denke das man dir hier schon sehr viel helfen kann! Den Wassertank bekommst du raus, aber vorher die Stoßstange abbauen, dann kommst auch an die Schrauben und an den Pumpen. Aber was meinst du mit ESM? Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemann100 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo und danke für die schnelle antwort...... Ach so schwierig ist das dann doch?? ich dache man könnte unten am vorderen Kotflügel dran kommen. Mit ESM meine ich das Elektro service Manual als Software, also Handbuch zu Reperaturen und so weiter Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kannst du ja mal probieren ob du da so ran kommst, aber ich denke das wird nix... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemann100 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 also ich habe hier in einen anderen thema gelesen das es schon einige von jemanden saugen konnten :-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 vllt ist auch die pumpe kaputt. macht es noch das typische geräusch? meine war vor kurzem kaputt, da war natürlich auch kein druck mehr da. hat bei honda knapp 45€ gekostet das kleine teilchen und einbau is ne 5min-sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemann100 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Nein , die pumpe ist nicht kaputt, sie brummt noch, und es kommt auch noch wasser aus den Düsen, mal mehr und mal weniger. gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 HI HI. Willkommen im forum. was des mit deiner scheibenwischanlage bzw den spritzdüsen anbelangt würde ich erst mal die billigste lösung nehmen. mach mal die motorhaube auf und löse den schlauch, der vom wasserbehälter kommt, an der stelle bevor er sich zu den düsen aufteilt. am besten auf der fahrerseite, im eck vom kotflügel, wo der schlauch vom behälter hochkommt. da is so n flexibles stück schlauch (schwarz und faltbar) so.und dann nimmst dir am besten ne druckluftpistole (mit druckluft :D) und bläst mal in beide richtungen ordentlich rein. könnte nämlich sein, dass sich n bissl dreck im schlauch (oder wo auch immer) festgesetzt hat. des würd ich etz mal als erstes machen an deiner stelle. bevor du etz anfängst den behälter auszubauen und evtl geld rein steckst. probiers mal aus. gruß *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemann100 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke, freu mich hier zu sein :-) Werde deinen Vorschlag morgen in die tat umsetzen, wäre schön wenn es so klappen würde, danke. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo und herzlich willkommen!! zum esm schau mal hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hi, hab das ganze düsen zeugs daheim mit 33tkm inkl pumpe, zu verkaufen. stammt aus nem ATR. bei interesse meld dich doch einfach... gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.