silversurfer1651061301 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab meine noch nich drauf bin gearade von chemnitz nach ingolstadt gefahren und bei 5° und sau mässigen regen:motz: bin ich auch froh das noch nich gemacht zu haben wäre ich glaub ich abgehoben:roll: hoffe auf besseres wetter und nachts temp von wenigstens 8° dann kommen meine auch druff:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey *alex* Warum steht mein Auto bei dir vor der Tür? Habe auch diesen Farbton an meinem CM1. Einzig die Felgen sind anders. Habe letzten Samstag, 20.3.10, meine Sommerreifen wieder drauf gemacht. Das war so derbe warm die Tage davor, dass die WR nur noch am Singen waren in jeder Kurve. Dafür ist mir das superweiche Profil der Ultragrip7+ zu schade. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Hallo habe mir dieses Jahr neue Felgen + Reifen für meinen acci gekauft und bin schon über 1200 km unterwegs gewesen Bearbeitet 29. März 2010 von mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sommer alus druf, neue Finken montiert, und die wetter Prognosen sagen nichts gutes :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Drauf sind ´se. Freu´ mich auch schon am Freitag über den verschneiten Brenner zu bügeln. :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab meine auch schon seit 2Wochen drauf ersten war nichts mehr auf den häslichen Winterreifen drauf und 2. konnt ich es einfach nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey dj hast du strada's drauf Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, aber ich war erster , wieso??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @lars-san :heuldoch::troest: Meine sind noch beim Felgendok. Werd in der kommenden Woche urlaub in tschechien machen (billig tanke^^, billige frauen :D usw.) und danach hat der acci wieder seine sommerlatschen druf:zunge2::angel: Gruß Andi viel glück war am Samstag beim Tschech Tanken 1,32 der Liter Super bei uns 1,37 hat sich voll gelohnt:roll: Wenn du glück hast isses im Inland etwas billiger.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) altsheimer läßt grüßen:wall: dann zeig ma deine rechnung. meine is vom mai 08 :p Bearbeitet 29. März 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und ich würde sie gerne drauf machen sind aber noch nicht da hoffe sie kommen nächste Woche :motz: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @lars-san: Februar 2008:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab meine seit vorigem we drufffff und einfach nur scheee aber de federn müssen noch raus und gewinde rein:cool: Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab meine seit freitag drauf...war ja kein fahren mit dem winterlatschen vo jeder kurve ewig abbremsen:wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Melde meinen Tourer ebenfalls mit den Sommerlatschen zurück. Ein Highlight in jedem Frühling, bis man sich wieder daran gewöhnt hat ;) http://img215.imageshack.us/img215/8048/imagelz.jpg Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So .... Sommerschlappen wieder runter, 15cm Neuschnee :motz::motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Der ist sicher bald wieder weg. :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ha, ich muss heute zum über´n Brenner, da liegt der noch n paar Wochen. Habe lieber wieder Winterreifen drauf gemacht, fahre heute 1500 km und sollte da irgendwas passieren, zickt nur wieder die Versicherung wenn sich irgendwo ne Schneeflocke verirrt hat. Sicher ist sicher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 am besten du kaufst dir noch mal die felgen mit winterreifen wenn du das halbe jahr in den alpen rumeierst:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du klingst schon wie meine Frau ....:motz: ("Warum hast Du Felgen die Du eh nicht fahren kannst...bla bla") Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab meine seit dem 31. März drauf ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du klingst schon wie meine Frau nimm das sofort zurück :motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.