sash Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich für den Accord meiner Frau 4 Kompletträder oder notfalls 4 Felgen. Müssen auf jeden Fall 18 Zoll sein. Einfach per PM melden. Danke und Gruß Sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hi schon evtl. mal im biete berreich geschaut da gibt es viel die ihre 18" felgen anbieten, hier mal paar links. einfach auf den namen klicken! Konni Accord06 tonny16 cabkiller fals dir was davon gefällt kannst dich ja direkt bei den leute melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab ich schon gemacht, leider sagen mir bzw. meiner Frau die Felgen nicht zu ODER sie haben keine Papiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bei welchen geht es denn darum das die keine papiere haben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 :)) Dreimal darfste raten... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab neue rota force in weiss lackiert! 8,5j18 mit et45. preis 700€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 :)) Dreimal darfste raten... ah jetzt sehe ich es *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Er meint deine, denk ich mal. :schock: CL3 steht bei den Rial mit im Gutachten. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 denke die von tonny für meine ist es egal. sind original honda aber nu egal. wenn er nicht will... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, was sucht du denn vom Design her. Meine Sommerfelgen von 2009 ( siehe Galerie )stehen noch zum Verkauf. Wo kommst denn her. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 @ Ronman: Sorry, deine Felgen sind leider auch nicht der Geschmack meiner Frau. Was ihr gefallen würde wären z.B. Tomasson T1 oder diese hier http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/dbv-s-australia-alufelgen-schwarz.png (obwohl die ohne diese Noppen besser aussehen würden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 meine stehen auch zum verkauf,kannst dich ja per PM melden.sind 8x18 et 40 Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.