meys Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo zsm, ich möchte mir einen Magnaflow zulegen für meinen cd7, habe bei ebay auch einen gefunden,jedoch bräuchte ich glaub zuführrohr und halterung oder habe ich das falsch verstanden. foxystyle gibts ja leider nicht mehr. Wäre dankbar für hilfe mfg meys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab bei meinem Vorgänger auch eine Magnaflow anlage oben gehabt. nimm die halterungen und alles was sonst noch brauchdt von deinem alten auspuff so habs ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab mir den magnaflow jetzt bestellt und die halterung dazu hoffe die werkstatt kann des dann irgendwie schweißen. Bin mal gespannt auf den sound, die einen sagen der ist leise die anderen sagen des ding brüllt abartig,erfahrungen bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi. Versuch doch mal bei Youtube. Dort gibt es viele Videos mit honda und magna. Und halterung kannst du extra für magna kaufen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab an meinem einen dran gehabt und muss dir sagen der hat richtig gebrüllt :D der polizei wird das nicht gefalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 der sound is hammer schau bei meiner galarie cg 7 da siehst ein bild ja yutube kanst schaun aber durch die aufnahmen komt der sound nicht so zur geltung für welchen wagen hast sie bestellt mach sie bei mir jz auch wieder raufmachst du nur endtopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja ich weiß, habe bei youtube videos angeschautg,jedoch kannst es ja schlecht sagen, da hört sich ja jede auspuff laut an, ja hab mir den 6" einrohr mit abgeschrägtes ende geholt für meinen Honda CD7 2.2Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ Ranka,hab mal ne frage,schönen cd7 hast du da, die scharniere für die türen,gekauft oder selbst angefertig, sieht einfach weltklasse aus,habe au mal geschaut aber nix gsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da steht Romka nicht Ranka ;) hab die damals im Ebay gefunden gehabt, haben genau gepasst, musste nur einbishen wo schleifen und flexen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wie sind die von der qualität. Wackel oder ned? Schließt richtig dicht und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 muss sagen das es gut gemacht ist und die tür hat auch gut geschlossen, man muss es gut einstellen... für das geld was ich bezahlt hab war das schon super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was hast alles einstellen müssen das die passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 da ist eine schraube für die höchen einstellung und halt die tür wenn sie mit dem scharnier verschraub ist, da hat man auch noch spiel raum zum einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda accord cd7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) habe an meinen cd7 2 mal 100 gekauft sit 2monate fare ich schon rum er ist richtig laut wen er warm wir dan ist der brutal von 1000-3600 laut danach nimt es ab ich empfele es yeden hier 10min nach dem einbau :angel: Bearbeitet 3. April 2010 von honda accord cd7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 sroyy wege dem namen :D, darf ich fragen was dafür geblecht hast!? Würd sehr gern solche türen haben,aba hab jetzt nix gfunden, hast abe oder eintragen müssen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab glaub ich 170€ bezahlt, die haben da was von Dekra gehabt, hab aber selbst nicht eintragen lassen (kam nicht dazu) hab den CD7 verkauft, hörte aber das der käufer meines autos die eingetragen hat (ist aus meiner stadt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.