Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zsm, ich möchte mir einen Magnaflow zulegen für meinen

cd7, habe bei ebay auch einen gefunden,jedoch bräuchte ich glaub zuführrohr und halterung oder habe ich das falsch verstanden.

foxystyle gibts ja leider nicht mehr.

Wäre dankbar für hilfe

mfg meys

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hab mir den magnaflow jetzt bestellt und die halterung dazu hoffe die werkstatt kann des

dann irgendwie schweißen.

Bin mal gespannt auf den sound, die einen sagen der ist leise die anderen sagen

des ding brüllt abartig,erfahrungen bei euch?

Geschrieben

der sound is hammer

schau bei meiner galarie cg 7 da siehst ein bild

ja yutube kanst schaun aber durch die aufnahmen komt der sound nicht so zur geltung

für welchen wagen hast sie bestellt

mach sie bei mir jz auch wieder raufmachst du nur endtopf

Geschrieben

Ja ich weiß, habe bei youtube videos angeschautg,jedoch kannst es ja schlecht sagen,

da hört sich ja jede auspuff laut an, ja hab mir den 6" einrohr mit abgeschrägtes ende geholt

für meinen Honda CD7 2.2Liter

Geschrieben
@ Ranka,hab mal ne frage,schönen cd7 hast du da, die scharniere für die türen,gekauft oder selbst angefertig, sieht einfach weltklasse aus,habe au mal geschaut aber nix gsehen
Geschrieben (bearbeitet)
habe an meinen cd7 2 mal 100 gekauft sit 2monate fare ich schon rum er ist richtig laut wen er warm wir dan ist der brutal von 1000-3600 laut danach nimt es ab ich empfele es yeden hier 10min nach dem einbau
:angel::wink: Bearbeitet von honda accord cd7
Geschrieben

sroyy wege dem namen :D, darf ich fragen was dafür geblecht hast!?

Würd sehr gern solche türen haben,aba hab jetzt nix gfunden,

hast abe oder eintragen müssen!?

Geschrieben
hab glaub ich 170€ bezahlt, die haben da was von Dekra gehabt, hab aber selbst nicht eintragen lassen (kam nicht dazu) hab den CD7 verkauft, hörte aber das der käufer meines autos die eingetragen hat (ist aus meiner stadt)...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.