Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spaltmaße Stossstange Scheinwerfer so kacke ? ^^

Empfohlene Beiträge

kann mir mal einer sagen ob das so normal ist ? ^^ oder bin ich zu blöd dafür:roll:

warum hängen diese beiden markierten ecken weiter raus ? kann man jetzt blöd erkennen hoffe ihr wisst was ich meine^^

http://img18.imageshack.us/img18/9310/kopievonp1010873.jpg

ist zwar minimal aber das regt mich auf. Ist ja eine "neue" Stosstange

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey wEEd

Dein erwähntes Phänomen ist zwar auch in meinen Augen ärgerlich und fast unklar, aber es scheint relativ normal zu sein :(

Selbst das Auswechseln des kompletten Stossstangenträgers und alle dazugehörigen Halterungen etc. bringen auch im Nachhinein nicht den gewünschten Erfolg :wall:

Die Spaltmaße sehen vorm Wechseln auf eine Front bedeutend besser aus :schock: (ich spreche da ebenfalls aus Erfahrung).

Über´n Winter hat´s bei mir mit dem Zusammendrücken der Halteklemmen recht gut funktioniert, aber nun, wo´s wieder etwas wärmer wird, wachsen die Spalten wieder.

Da in dieser Region der Stossstange keine nötigen Halteelemente sitzen, wird man ohne eigener Bastelei keinen Erfolg ernten...

Die Idee mit der Lagerung ist meiner Meinung auch auch die einfachste Erklärung :roll:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ja das ist mit der Zeit fast bei jedem so, wie NightEyes schon gesagt die Stoßstange ist nur an einer einzigen Halteklammer an der Seite befestigt. Durch die Wärme und Kälte arbeitet das Material, dadurch entstehen die Spaltmaße.

Falls deine Stoßstange, vorne an den Scheinwerfer nach außen steht (sieht man auf deinem Bild schlecht), kannst es mittels Heißluftfön wieder in Form bringen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

echt meinste mit Heisluft fön ? Hab kein bock das lack oder so abgeht :motz:

Ich hatte das aber auch bei der alten Stosstange, DAchte aber erst das es daran lag das ich die Stosstange viel zu oft ab und abgebaut habe. hmmmm..... und jetzt bei der neuen :( mal schauen vlt kriege ich das ja hin mit der Fön

Dem Lack dürfte nix passieren, mußt halt warten bis der schön warm ist, sonst platz er auf, ist im Prinzip nix anderes als würde man bördeln bzw Kanten ziehen, da reißt ja der Lack auch net wenn man es vorsichtig macht. Brauchst halt nen richtigen Heißluft damit der Lack auch richtig schön warm ist.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.