flow Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab mir über ebay led lampen fürs bremslicht gekauft. iregndwie hat der verkäufer einen fehler gemacht und mir insgesammt 10 paar geschickt. natürlich brauche ich nicht so viele. die led´s haben 36 lämpchen und eine 21w fassung (ode wie das heißt) hab an 5 euro ink. versand gedacht. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie sehen die Optisch so aus ? kannst mal en Pic reinstellen bitte ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 meinst du wenn sie leuchten? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja genau, denke du hast die bestimmt schon verbaut. und da wäre es interessant zu sehen was für eine Optik die an die Tage legen. Danke im Voraus :)) Atti Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also wenn die leuchtkraft usw passt. dt dann wuerde ich auch welche nehmn...passt doch in nen cl9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenns passt und gut ausleuchtet habe ich auch interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich mach dann später mal ein bild wies bei mir aussieht. habe aber schwarze rückleuchten drin. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ok klingt gut sobald ich das bild gesehen habe bekommste ne pn =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann geschlossen werden alle weg. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.