franek Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 HI HI Accord-freunde. Hab da mal ne frage an euch. Hab nen CG8 und in drei tagen kommen neue Felgen mit 215/40 R 17 Pirelli P7 drauf. Felge ist 7x17 ET40. So.Wie oben schon beschrieben möcht ich etz gern wissen wie des mit Sturz und Spur ausschaut. Muss ich des etz einstellen um ne einseitige Abnutzung des reifens zu vermeiden. Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch schon ne erfahrung damit und könnte mir da nen Rat geben. Sag etz schon mal danke an alle die mir schreiben. Gruß *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) warum soll sich durch neue felgen was ändern??? wenn du wissen willst wie dein sturz u deine spur aussehen musste zur achsvermessung. beim cg kannste am sturz nix machen es sei denn du verwendest sturzversteller. https://www.accordforum.de/showthread.php/achsvermessung-nach-felgen-wechsel-18090.html Bearbeitet 29. März 2010 von vtecmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hey, also du brauchst nix machen, es sei denn deine jetzigen reifen sind auch schon ungleichmäßig abgefahren. und mit der größe passt auch alles, problematisch wirds erst ab 17zoll bei 8er breite mit 225er reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 HI HI. Danke für eure hilfe. Also ne Achsvermessung habe ich mit den Winterreifen machen lassen. Die hab ich letzten Winter neu kaufen müssen und hab dann gleich die Achsvermessung- und Einstellung machen lassen, weil die vorherigen Sommer- und Winterreifen sich an der Innenseite einseitig abgefahren haben (Reifen waren buchstäblich "kegelförmig") Also ich denke auch mal, dass des alles passen müsste. Wollt nur mal fragen, weil es doch ein unterschied zwischen meinen Winterreifen (195/60 R15 auf OEM Honda Stahlfelge -> die kommen etz aber auf die OEM Alufelgen) und den Sommerreifen, die etz draufkommen (215/40 R 17 auf 7x17 ET40 Alufelge). Außerdem sind die Reifen, die draufgezogen werden, auch net ganz billig (Pirelli P7) Von daher wollt ich des vorher schon in Erfahrung bringen, ob ich da noch was ändern muss. Also noch mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.