Accord CG9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, hab mir für meinen cl9 mit dem premium soundsystem so einen mp3 adapter gekauft, der an die wechslersteuerung angeschlossen wird, ist so ähnlich wie der xcarlink..kann ne sd karte und nen stick anschließen und hab nen auxanschluss dran.. problem ist es kommt kein ton...beim einlegen einer speicherkarte mit mp3 musik geben die boxen einen kurzen dumpfen ton von sich aber es spielt nix... in der anleitung steht das man mehrere ordner anlegen soll die dann auf den bildschirm als cds erkannt werden aber es passiert nix.. an der radio anzeige steht nur immer "cdc 01 02".. kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 bei mir war genau so ..kein ton https://www.accordforum.de/showthread.php/hilfe-bei-usb-adapter-11602.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hast du die Ordner auch richtig benannt? Ich hab den Xcarlink drin und da muss man die Ordner von "CD01" usw. benennen sonst erkennt er auch nix. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 bei meinem steht dmc drauf und hat 66 euro gekostet,hab alles probiert auch mit ordner benennen und ohne ordner aber es funktioniert immer noch, laut dem link hört es sich so an das ich den am besten wieder zurück schicke und mir nen anderen hol der denn auch wirklich funktionert?:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) so hab ich gemacht ,zurück geschickt und von Zemex bestellt und funzt 1A ;) Bearbeitet 29. März 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab auch so einen Adapter, von Zemex oder so, der erkennt bei mir die Musik per SD- Karte oder USB- Stick nur, wenn ich höchstens 6 Ordner anlege und diese CD01 bis CD06 nenne, kann auch CD1 bis CD6 sein, weiß ich grad nicht ausm Kopf. In diese Ordner kann ich dann je bis zu 99 Titel beliebiger Größe packen, aber keine Unterordner. Sollte so auch bei dir funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nochmal da leidige Thema. Habe jetzt auch den DMC für SD Card/USB an mein NAVI von 2003 dran. Man muss irgend ein MP3 Lied auf die SD Karte spielen und dann erst im weiteren Ordner anlegen.Bitte erst ab Ordner CD02 anfangen!!!! In den Ordnern konnen dann jeweils bis zu 99 Tietel eingefügt werden. ZB: Madonna CD02 CD03 CD04 CD05 CD06 CD07 CD08 CD09 mp3 Ist etwas bescheuert ,funzt aber super und hat einen sehr guten klang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab einfach ein Lied auf die Karte gezogen und dann weitere Ordner erstellt und dort alle anderen Lieder hinzugefügt. Ich mußte aber die Ordner nicht mit CD1 oder 2 bezeichnen, hab sie genannt wie ich es wollte und hab keine Probleme. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo23 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mal ne kurze Frage an euch: Wenn ihr den Adapter angeschlossen habt, ist dann der werkseitig 6-fach CD-Wechsler, immer noch ganz normal bedienbar? Hab nämlich ein Iphone 3GS und das Tom Tom Car Kit, welches einen GPS Verstärker hat => damit die GPS Verstärkung funktioniert, muss das Car Kit ständig über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt werden. Zusätzlich besitzt das Car Kit noch eine Freisprechanlage, damit die wiederum funktioniert muss das Iphone via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden sein (=> Musikübertragung über Bluetooth fällt somit weg). Außerdem hat das Car Kit noch einen 3,5 mm Klinken Ausgang. Diesen würde ich gerne nutzen um via z.B. einem Zemex Adapter die Ipod Musik abzuspielen. Zudem könnte ich dann die ganze Musik über das Iphone steuern, eigentlich genau so wie ich es haben möchte. Allerdings möchte ich dabei aber auch nicht auf den werkseitig integrierten CD-Wechsler verzichten! Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!! Vielleicht hat noch jemand ne andere Variante, wie ich die ganze Sache vielleicht einfacher unter Verwendung des Car Kits hinbekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) GPS Verstärker? laß Dir mal nich solch Ammenmärchen erzählen! Das Teil enthält einfach nen besseren GPS Empfänger... jedenfalls besser, als der eingebaute GPS Empfänger des iphones.... Wenn Du Deine Mukke vom iphone via Klinkenstecker also line-In zuführst, hast du keinerlei Kontrollmöglichkeit vom Radio aus! Hierzu bräuchte es einem speziellen Ipod-Adapter! Wenn Dir die Musikkontrolle über das iphone reicht, würde diese line-in Variante aber reichen. Bearbeitet 5. April 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo23 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke für die Antwort! Allerdings weis ich jetzt immer noch nicht ob der CD-Wechsler dann bedienbar bleibt! Vielleicht kann ja noch irgendwer was dazu schreiben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hast recht "accord-ge" geht auch ohne das lästige CD02 CD03.... Ich hab mal getestet, es gehen bei meinem DMC mehr als 10 Ordner . Ich hab mal bis 23 gemacht und denke das 99 möglich sind. Der interne Wechsler funzt übrigens auch weiter um die Frage mal zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab meinen Wechsler heute auch mal probiert und er funtz bei mir auch noch. Ich hab im moment 14 Ordner und ich denke genauso das es bis 99 keine probs geben wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.