Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff beim 2,4 Tourer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sorry! :motz: 2. Versuch!

https://www.accordforum.de/showthread.php/muffler-cl9-17251.html?p=167908#post167908

Die Töpfe bekommst du schon ab ca 70 / 80 EUR aufwärts. (Pro Topf)

FK bietet die relativ günstig an.

Leider sind diese nur an einer "kullanten" TÜV-Stelle abzunehmen. :angel:

Siehe Link (diesmal müsste der gehen) ;)

Bearbeitet von scheller87

Hi @ all

auch wenn es jetz nich ganz so zum Thema passt aber ich versuch mom ja auch ne komplette abgasanlage für meinen acci zu basteln, so da ich fast fertig war hatte ich mich den mufflern zugewandt und hab überlegt wie ich es hinkriege das endrohr so nach unten zu biegen wie es bei den audi Dieseln war

so bei meinen muffler ging das nich da das endrohr viel zu groß und ich kein gebogenes Rohr für den bekommen hab ( und selber hab ich nix so schön gebogen bekommen)

so meine frage hat da einer ne idee oder weiß jemand zufällig welcher muffler dafür gehen könnte

Mfg

Bearbeitet von #silversurfer#
ich kann nich richtig deutsch glaub ich

Ich habe meine von FK Automotive

http://www.fk-automotive.de

genauer gesagt habe ich 2von diesen:

http://www.fk-automotive.de/websale7/Sportauspuff-Endschalld%e4mpfer-universal-FK.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2ffk%2dautomotive%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f77%2d2834%2fmi%7d%7bpi%2f3220014%2fpi%7d%7btype%2fabhsuche%2ftype%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bsf%2f%3cs11%3euniversal%3c%2fs11%3e%3cs13%3eAuspufftechnik%3c%2fs13%3e%2fsf%7d%7bp1%2f935d087fc4f916c95d5d46e229a9e22e%2fp1%7d%7bmd5%2f6c45c64722e6190ce3b091ab2a3d42b1%2fmd5%7d

Bin mit dem Sound recht zufrieden.

Kein blechernes gebrumme ala Polo oder so ein mist.

Habe leider keine Garage kann mich aber nach zwei Jahren nicht über Rost oder irgendwas beklagen.

Habs ja eingetragen bekommen.

Machen aber nur noch wenige Tüv Stellen. (Absorbtionsprinzip)

Bei mir wurde es in Kaiserslautern gemacht.

DB Messung (Einzelabnahme). War aber vedammt knapp :D

Die sind vollgas bis in den 3. über eine kleine Teststrecke gebrettert.

Musst es halt vorher ca. ne Stunde in der nähe vom TÜV auskühlen lassen.

Dann wird er beim Test nicht so schnell warm.

@ scheller

Geht imma irgendwie, denke ich. Kenne andere, die einfach bei 3 oder 4 verschiedenen TÜV (oder DEKRA oder in Hessen gibts ja noch nen anderen Verein). Einer hats dann eingetragen.

Kenne hier in meinem Bereich auch einen externen TÜV-Prüfer, der selber eine "Wuchtbrumme" fährt (Opel Manta A) Der sagte doch glatt zu mir: "Ist doch geil, wenn man beim TÜV arbeitet. Da gibts keine Probleme mit den Eintragungen." :D Der Drecksack :D

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.