7bobo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich fahre ein CN2 und habe eine Störung, wenn ich mit der FSE telefonieren will. Die Anlage versteht mich nicht. Wenn ich telefonieren möchte, fragt mich nach einer kurzen Pause in verschiedenen Srachen irgendetwas. Ich war schon beim HH aber selbstverständlich funktionierte dann alles einwandfrei! :motz: Es ist tatsächlich so, dass diese Störung unregelmäßig auftritt und dann plötzlich wieder verschwindet. Wenn die Anlage gerade spinnt und mich jemand anruft, dann hört nur ein lautes Pfeifen im Telefon, mich aber nicht, obwohl ich den Anrufer im Auto gut verstehen kann. Ich dachte schon an mein Ipodadapter (original Honda), aber er ist es nicht. Ist vielleicht der Microfon kaputt? Könnte mein Handy irgendwie den Microfon Stören? Ich habe leider keine Plan mehr :( Habr Ihr sowas auch erlebt? Oder hat jemand eine Idee was ich machen kann? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Die Folgerung Pfeifen = Mikrofon würde ich auch treffen (kann so eine Art dauerhafte Rückkopplung sein). Das mit den verschiedenen Sprachen ist mir schleierhaft, wie kann denn sowas auftreten? Das kann ja nur eine Störung der Elektronik sein, sehr mysteriös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.