Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Subwoofer Problem Standard Audio System

Accord490

Empfohlene Beiträge

Anfänger:-)

Hallo habe mir einen Honda Accord vor kurzem gekauft baujahr 2005

und habe gleich mal eine Frage

Also früher hat ich in meinen alten auto einen subwoofer angeschlossen das war ganz einfach da die anschlüsse hinterm radio waren kurz ausbauen leitungen durchziehen anschließen.

Aber jetzt geht das nicht so einfach weil ich das Standard Audio System hab und weis nicht ob die anschlüsse dafür da sind weil nacher Bau ich es aus und dann sind da keine kann mir jemand sagen ob das an dem Standard Audio System möglich ist????

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Möglich ist es, ja! Betreibe selbst an der Cl7 Standartanlage einen Sub + Verstärker mit zwei Wege System in den vorderen Türen. Du brauchst lediglich zwei High-Low Konverter, da das Serienradio keine Chinch Ausgänge hat. Das Remote hat ich damals an der C-Säule am Verstärker der Scheibenantenne abgegriffen. So als groben Überblick.

Das einzige was du brauchst wäre ein Schaltplan vom Radio, den hab ich leider nicht mehr zur Hand. Sollte aber hier im Forum ohne Prob herzubekommen sein.

Ansonsten viel Gebastel und kauf dir schon mal ne Hand voll Plastikclipse für die Verkleidungen, die brechen gern mal ab :-)

• 2 Monate später...

hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlt weil ich mich da garnicht

so besonderst auskenne.

1.welchen High low converter empfehlt ihr mir ich will ein subwoofer mit verstärker einbauen und da das radio keine chinch ausgänge hat muss man des doch mit dem high low converter machen und dann an die lautsprächer verbinden oder? aber welche converter ist da gut da kenn ich mich überhaupt nicht aus???

2.da das original audio system keine mp3 an nimmt will ich mir auch noch so ein usb/Sd/Aux adapter hollen also so einen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php hab schon gelesen der soll gut sein könnt ihr dies bestätigen oder einen anderen empfehlen????? aufjeden fall will ich ein usb anschluss haben kein Ipod da ich keins habe.

bitte um schnelle rückantwort da ich es endlich bestellen und einbauen will:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.