1987cl9 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe den Stecker http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=309222&campaign=idealo . Ich habe bereits die Suche benutzt. Jedoch konnte ich nichts bis jetzt Konkretes finden. Hier schreibt Dominik (https://www.accordforum.de/showthread.php/belegung-der-stecker-beim-normalen-cd-radio-8481.html ) das es so eine Plug and Play ( Anschliessen und Fertig ) geschichte ist. Meine Frage ist jetzt passt der Stecker so oder muss man da was nachbasteln. Ich fahre ein cl9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mir selber Geholfen. Für die jenigen die es auch interessiert. Der Adapter passt ohne Probleme. Wenn man die Uhr und die Klimaanzeige mit haben möchte muss man die Kabel beim iso Stromstecker überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Beim Navi passt es auch oder?! Wie sieht's aus wenn ich mir von parrot dieses 300€ Teil bestelle könnt ich die Navi Funktion und Musik ganz normal nutzen und ich hätt die Möglichkeit über das parrot über die Serienlautsprecher den Ton des Anrufers zu höhren und über das Zusatzmikrofon zu telefonieren?! Ohne was an Kabel oder ähnliches zu schnibbeln. iPhone könnt ich dann auch über die Anlage höhren wenn ich es an dem parrot drann hätte, nur nicht über Lenker weiter schalten oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich denke schon das dus kannst. Ist ja auch eigentlich so ein Adapter für eine FSE. Ich habe aber ein CD Radio kein Navi. Und deshalb kann ich es dir nicht zu 100% sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Da könnt ich mit diesem ISO-Adapter grundsätzlich einen zweiten Radio auch anschließen, egal ob Navi oder nicht, seh ich das richtig??? mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Theoretisch schon mit ein bischen fummelei! Beim Navi kann ich es aber nicht 100%ig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.