Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche Hilfe beim Adapterstecker

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Stecker http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=309222&campaign=idealo . Ich habe bereits die Suche benutzt. Jedoch konnte ich nichts bis jetzt Konkretes finden. Hier schreibt Dominik (https://www.accordforum.de/showthread.php/belegung-der-stecker-beim-normalen-cd-radio-8481.html ) das es so eine Plug and Play ( Anschliessen und Fertig ) geschichte ist. Meine Frage ist jetzt passt der Stecker so oder muss man da was nachbasteln. Ich fahre ein cl9.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beim Navi passt es auch oder?!

Wie sieht's aus wenn ich mir von parrot dieses 300€ Teil bestelle könnt ich die Navi Funktion und Musik ganz normal nutzen und ich hätt die Möglichkeit über das parrot über die Serienlautsprecher den Ton des Anrufers zu höhren und über das Zusatzmikrofon zu telefonieren?!

Ohne was an Kabel oder ähnliches zu schnibbeln.

iPhone könnt ich dann auch über die Anlage höhren wenn ich es an dem parrot drann hätte, nur nicht über Lenker weiter schalten oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.