icemankimi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 mahlzeit! hat schon mal jemand eine sitzheizung ausgewechselt, selber mit sitzausbauen und so? bei mir ist bei der sitzfläche offensichtlich was durchgebrannt. jetzt mag ich gerne nachschauen ob ich´s selber machen kann oder `ne neue matte brauch. meine hocker sind elektrisch, gibt´s da irgendwelche geheimnisse beim aus/einbau des stuhles(fahrer)? danke für die tipps!!:kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 auf jeden fall sitz nur mit ausgeschalteter zündung abklemmen u anklemmen. wenn du den airbagstecker ziehst mit eingeschalteter zündung das bringt er nen fehlercode u die srs lampe leuchtet. ansonsten rausschrauben 4 schrauben jede ecke eine theoreth hast du 2u3 stecker airbag(gelb) heizung u el sitzverstellung (weis nicht ob es ein oder 2 stecker sind) dann nimmste den sitz aus dem auto fahr den sitz so zusammen da du ihn gut rausbekommst aber auch so das du den bezug abbekommst vielleicht ist es auch möglich den bezug im eingebauten zustand abzunehmen aber ich glaub eher nicht. sieh dich vor das du mit dem sperrigen sitz keine schäden an anderen teilen machst. mfg hab noch ne zeichnung rausgesucht ich hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.