Absurd Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus, hab irgendwie in den einschlägigen Foren nix gefunden. Hat schonmal jmd versucht das Navi im CG mit BOSE gegen ein neueres größeres(mit touchscreen z.b.) auszuwechseln ? Kennt jmd ne Anleitung oder was man dafür alles machen muss? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab einen monitor drin. gibt schon ein paar leute die umgebaut haben. glaub der user cg9 hat ein car pc drin. du mußt nur die maße nehmen und dann das navi nach den maßen auswählen. 7zoll un d8 zoll passt. brauchst aber ne halterung. hab meine selber gebaut. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie ist as mit der Verkablung und die integration ans Bordnetz/Bosenetz ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 der iso stecker ist da und für bose musst zum profi gehen. ich glaub blaupunkt funzt bei unserem modell. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Blaupunkt sollte auf jedenfall funktionieren, das verbaute Navi ist ja auch von Blaupunkt, oder hat zumindestens Blaupunkt komponente!! @Absurd wenn du dein Navi umbaust, mach viele Fotos! :)) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Naja werd noma mit paar andern Bastlern aus der uUmgebung quatschen und das Ding vlt erstmal ausbauen. Aber steht erstmal etwas weiter hinten auf der Liste, muss erstmal bissl was anderes machen. :schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.Gruen Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Servus, hab irgendwie in den einschlägigen Foren nix gefunden. Hat schonmal jmd versucht das Navi im CG mit BOSE gegen ein neueres größeres(mit touchscreen z.b.) auszuwechseln ? Kennt jmd ne Anleitung oder was man dafür alles machen muss? greets chris Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren ein Pioneer Avic 700 BT eingebaut. Das Bose System ist jetzt aber nicht mit dran, weil mir das zu aufwendig war.Ich steuere die Boxen mit einem normalen ISO-Stecker an.Du musst mit der Mittelkonsole anfangen und die Verkleidung für Klimaautomatik und Radio sowie die Tachoverkleidung auch noch abbauen. Dazu gibt es aber Anleitungen hier im Forum. Der Klang vom Pioneer ist vollkommen ausreichend (Bassmäßig), jedenfalls für Ottonormalverbraucher.Für den Radioschacht habe ich als Ersatz ein CD-Fach eingebaut. Kannst ja meine Galerie betrachten. Nimm dir Zeit beim auseinanderbauen! Zwei bis drei Stunden mit verkabeln (Micro für Telefon, Naviantenne und die Stromanschlüsse,evtl. Rückfahrkamera) musst du einplanen. Viel Spass J.Gruen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke für die Info !! :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.