Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigationsgerät erneuern

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab irgendwie in den einschlägigen Foren nix gefunden.

Hat schonmal jmd versucht das Navi im CG mit BOSE gegen ein neueres größeres(mit touchscreen z.b.) auszuwechseln ?

Kennt jmd ne Anleitung oder was man dafür alles machen muss?

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hab einen monitor drin. gibt schon ein paar leute die umgebaut haben. glaub der user cg9 hat ein car pc drin. du mußt nur die maße nehmen und dann das navi nach den maßen auswählen. 7zoll un d8 zoll passt. brauchst aber ne halterung. hab meine selber gebaut.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Blaupunkt sollte auf jedenfall funktionieren, das verbaute Navi ist ja auch von Blaupunkt, oder hat zumindestens Blaupunkt komponente!!

@Absurd wenn du dein Navi umbaust, mach viele Fotos! :))

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

• 2 Wochen später...
Servus,

hab irgendwie in den einschlägigen Foren nix gefunden.

Hat schonmal jmd versucht das Navi im CG mit BOSE gegen ein neueres größeres(mit touchscreen z.b.) auszuwechseln ?

Kennt jmd ne Anleitung oder was man dafür alles machen muss?

greets

chris

Hallo,

ich habe vor 1,5 Jahren ein Pioneer Avic 700 BT eingebaut. Das Bose System ist jetzt aber nicht mit dran, weil mir das zu aufwendig war.Ich steuere die Boxen mit einem normalen ISO-Stecker an.Du musst mit der Mittelkonsole anfangen und die Verkleidung für Klimaautomatik und Radio sowie die Tachoverkleidung auch noch abbauen. Dazu gibt es aber Anleitungen hier im Forum. Der Klang vom Pioneer ist vollkommen ausreichend (Bassmäßig), jedenfalls für Ottonormalverbraucher.Für den Radioschacht habe ich als Ersatz ein CD-Fach eingebaut. Kannst ja meine Galerie betrachten.

Nimm dir Zeit beim auseinanderbauen! Zwei bis drei Stunden mit verkabeln (Micro für Telefon, Naviantenne und die Stromanschlüsse,evtl. Rückfahrkamera) musst du einplanen.

Viel Spass

J.Gruen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.