Heimdall Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 stimmt, diese brilianz des lackes, da glänzen an den felgen, hat bestimmt viel arbeit gemacht den so sauber zu bekommen, wa??? ;) :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 jo war schon anstrengend, seid wochen das gelaber von freunden zu ertragen, dass ich mal mein acci waschen soll, nichts da so lässt mich die bullen in ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 :D alles tarnung also??? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 jab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Original von Heimdall jab ;) stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, seit dem mein acci eingesaut is, habe ich ruhe vor grün weiss Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 wie lang hast dein Acci nicht gewaschen :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 wow :auslachen:, hast dir aber ganz schön mühe gegeben. Bist bestimmt ins schwitzen gekommen :D Was haste für Politur genommen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 wieso holt ihr die uralt beiträge hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banana Joe 72 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Trick 17! :gayfight: :repekt:Acci Grün - Weiß anpinseln, 2 Blaue Kerzen aufs Dach und man wird nie wieder von den Sherrifs Kontrolliert, lol :D Zitieren Wenn wir nicht wir wären, wären wir ja nicht wir... :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 das geht natürlich auch. daher her der begriff acci grün-weiss. na atz is alles klar Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 @heimdall, haste ihn denn bis heute schon gewaschen, oder sieht er immer noch so aus? wenn ja, wirste bald n´ticket von der ordnungmacht dranne haben, weil die eine umweltgefährdende abfallbeseitigung auf öffentlichen straßenland annehmen müssen...hihi :fies: :fies: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 in russland konnte die doch strafzettel verteilen, wenn im ermessen des polizisten das auto zu dreckig ist.... und das daaaa, ich mein da wäre moddins auto die blanke sauberkeit :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Original von civica in russland konnte die doch strafzettel verteilen, wenn im ermessen des polizisten das auto zu dreckig ist.... und das daaaa, ich mein da wäre moddins auto die blanke sauberkeit :D das machen die auch. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.