JDM-STYLER Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Wie oben beschrieben wer hat eine Magna drauf wie ist der Sound beim cl7 oder anderren Accord,s kann jemand ein Video machen. Ist wohl besser, wenn die Frage lautet, wer nen Magna "drunter" hat Bearbeitet 4. Mai 2010 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe bei meinem CL7 einen drunter. Ohne Silencer ist der Sound sehr gut, ziemlich tief. Video habe ich leider keines werde aber heute vielleicht eins machen und hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wer kann bitte ein soundfile oder video machen und bilder wie ihr in verbaut habt. Danke jdm-styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hier mein CL7 mit einem Magnaflow pott http://www.youtube.com/watch?v=xiibQcs8JZo habe ihn aber nicht mehr verbaut ... Sound war mir einfach nur ....naja ... LAUT eben ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 WTF ?!:schock: is nur der magna-ESD ? mit allen VSD usw ? is aber ehct gut laut ey... hab dem auf meinem EJ6 coupe auch nen magna gehabt, der war aber sauleise ey :/... deswegen hab ich mir dann nen Aspec geholt und ein MSD ersatzrohr :D dann hat dass schon vom sound her gepasst :D aber aus deinem CL7 kommt ein echt guter sound raus für einen Magna :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Danke Micha für das video echt geiler sound warum war er dir zu laut ist doch nur geil wenns mal ein bisel lauter is als orginal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ging mir auf den Sack wenn ich auf Arbeit gefahren bin bei meinem hatte ich noch den Silencer rausgeflext gehabt ... OEM klingt der Magna nach garnix.... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hatte auf meinen civic ep2 Batruck drauf war echt ein geiler sound aber wenns geregnet hat dann die anlage im Mittel Tummel angeschlagen.War nicht so gut war damals drei mal anpassen.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Noch mehr videos mit magnaflow,weil ich mir vieleicht auch einen holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 youtube.de -> Magnaflow ... klingen an jedem Auto fast gleich .. daher latte Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Interessant wäre noch zu wissen wie es mit der zuführung zum Endschalldämpfer aussieht. Hat da jmd speziell 1-2 Rohrbögen gekauft, wurde Rohr einfach gebogen... usw. Darüber hinaus würd ich gern mal nen Magnaflow am Tourer sehen, also falls jmd einen drunter hat, bitte mal Pic´s posten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so sieht das von unten aus http://s3.directupload.net/images/100509/qd6hy7yb.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Also einfach ~ 5-6 cm dazwischensetzen wenn ich das richtig sehe. Beim Kombi also meinetwegen ~ 10 . Dachte das wäre aufwendiger, aber scheint ja nur n gerades Stück zu sein. Dank Dir Micha ! Bearbeitet 9. Mai 2010 von AirMaxx R3cht!Schrei-bUng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) naja ganz so einfach isses nicht, musst ja auch berücksichtigen das der magna nen 60'iger anschluss hat und das orginal rohr gerade mal nen durchmesser von ca. 50 mm hat..also entweder den anschluss vom magna verjungen oder das org. rohr aufweiten.. wir hatten bei mir z.b. den anschluss vom magna verkleinert..sieht man hier ganz gut: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a16da5316a78636d00ae98a75ba76b94.jpg gruß Bearbeitet 10. Mai 2010 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 OEM Rohr in den Magna gesteckt und verschweißt ... gut ist ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @ micha, wie hast du denn den silencer rausgeflext ? hast den pott aufgeflext oder wie ? ^^ gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Einfach hinten den Einsatz mit einem Dremel rausmachen ... siehe Hondapower -> DiY Bereich ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Was is DiY Bereich? ---- Ja okay verstanden! Werde mir den Muffler bestellen... Was ist mit der Halterung? Habe vor mir die passende Schelle dazu zubestellen. Bearbeitet 11. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) lass des mit der Schelle sein ... einfach Edelstahl Rundstangen gibt es bei ATU zb.) oder eine gewindestange dranschweißen ... die schelle rostet dir bloß weg .. Bearbeitet 11. Juni 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 okay danke für den tipp. hab mir dazu auch gleich reduzierstücke bestellt weil ich nicht wusste was für durchmesser die rohre haben. also 60mm magna und 50mm acci... ma schauen welches reduzierstück besser passt. werd das reduzierstück nur am magna anschweißen und am originalende mit schelle arbeiten sodass man auch mal was anderes ohne probleme rankriegt. jemand nen bild wie der halter gebogen werden muss? vereinfacht mir dann ja das arbeiten. wär nett! und silencer lässt sich mitm dremel raustrennen? und das bringt auch ordentlich mehr sound? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab mir letztes we meinen Magna bestellt und eins zwei Werktage war er da wollte ihn am Montag dran schweißen malschaun ob ich ihn Morgen Dran bau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jau cool, dokumentieren bitte... wär super... viel erfolg... hoffe meiner is zum urlaub da...dann wird erstmal der dremel ausgepackt...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.