Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat einen Magnaflow unter seinen Accord?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

WTF ?!:schock:

is nur der magna-ESD ? mit allen VSD usw ? is aber ehct gut laut ey... hab dem auf meinem EJ6 coupe auch nen magna gehabt, der war aber sauleise ey :/... deswegen hab ich mir dann nen Aspec geholt und ein MSD ersatzrohr :D dann hat dass schon vom sound her gepasst :D

aber aus deinem CL7 kommt ein echt guter sound raus für einen Magna :repekt:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Interessant wäre noch zu wissen wie es mit der zuführung zum Endschalldämpfer aussieht.

Hat da jmd speziell 1-2 Rohrbögen gekauft, wurde Rohr einfach gebogen... usw.

Darüber hinaus würd ich gern mal nen Magnaflow am Tourer sehen, also falls jmd einen drunter hat, bitte mal Pic´s posten, danke. :wink:

Also einfach ~ 5-6 cm dazwischensetzen wenn ich das richtig sehe. Beim Kombi also meinetwegen ~ 10 .

Dachte das wäre aufwendiger, aber scheint ja nur n gerades Stück zu sein.

Dank Dir Micha !

Bearbeitet von AirMaxx
R3cht!Schrei-bUng

naja ganz so einfach isses nicht, musst ja auch berücksichtigen das der magna nen 60'iger anschluss hat und das orginal rohr gerade mal nen durchmesser von ca. 50 mm hat..also entweder den anschluss vom magna verjungen oder das org. rohr aufweiten..

wir hatten bei mir z.b. den anschluss vom magna verkleinert..sieht man hier ganz gut:

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a16da5316a78636d00ae98a75ba76b94.jpg

gruß

Bearbeitet von Yoghourt

• 1 Monat später...

okay danke für den tipp. hab mir dazu auch gleich reduzierstücke bestellt weil ich nicht wusste was für durchmesser die rohre haben. also 60mm magna und 50mm acci... ma schauen welches reduzierstück besser passt. werd das reduzierstück nur am magna anschweißen und am originalende mit schelle arbeiten sodass man auch mal was anderes ohne probleme rankriegt.

jemand nen bild wie der halter gebogen werden muss? vereinfacht mir dann ja das arbeiten. wär nett!

und silencer lässt sich mitm dremel raustrennen? und das bringt auch ordentlich mehr sound?

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.