acci type s Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so hier könnt ihr eure meinung loswerden über mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html viel spaß beim bilder schaun:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Schöne Bilder. Find deinen Acci echt schön, rot ist eigentlich nich meine Farbe aber diesem Fall muss ich meine Meinung ändern. Sieht TOP aus. Willst du noch was dran machen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sied schick aus aber mach mal bitte diesen Hauben schutz ab das sied ja zum :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) danke erstma geplant ist nen urst tiefes gewinde fahrwerk und ne auspuffanlage ab kat und noch kleinigkeitenn im motorraum die schönen socken fürn motorraum find ich sehr geil und andere deckel für kühler/öl motorabdeckung aus carbon mal sehen was die zeit so bringt:D @tonny16 die bra brauche ich da ich nur autobahn und landstraße fahr und der steinschlag mein bester freund sein will und ich find es geil:D Bearbeitet 5. April 2010 von acci type s Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Da meiner gerade frisch lackiert wurde hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Bra zuholen. Wie sitzt deine und wo hast du die her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab sie bei ebay gefunden und sitzt eigentlich ganz gut außer ich fahr mal wieder jenseitz der 200km/h:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool: dann verrutscht sie auch mal leicht Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schöne rosa LugNuts:gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @ accord-ge ich hab auch ein von Ebayaber is besser verarbeitet und bewegt sich nicht au net bei geschwindigkeiten jenseits der 220km/h @ acci type s kann es sein das deine front 3 verschiedene Rot töne hat ( Motorhaube, Kotflügel und TypeS lippe ) ? schaut jedenfalss auf dem 4ten bild so aus ( das von der fahrerseite ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Jap, ist deutlich zu sehen der Farbunterschied. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 sorry sind aber nur handy bilder:cry: @Accord06 lug nuts sind rot;) @A.D. und beim lack hat nur die lippe nen anderen farbton :( wurde villei ma nicht richtig gelackt oder anders ausgeblichen da die mal ausgetauscht wurde vom vorbesitzer Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) @Accord06 lug nuts sind rot;) Nee,nee die sind schon rosa.Die waren mal rot ;) Is leider so ein problem vieler LugNuts das sie nach nen paar mal waschen extrem ausbleichen. Aber egal.Hauptsache dir gefällt das so ;) Bearbeitet 24. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 ne sind noch net ausgeblichen werd mal noch nen paar pics mit digicam reinstellen da sieht man es das die rot sind (auto wird nur per hand gewaschen denk mal net das die so schnell ausbleichen)!!!!!!!!!! Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 der cl sieht aus wie ein Kleinwagen im Vergleich zum CU Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 :D:Dja da haste recht echt krass wie bulig die neuen sind:sabber::sabber: Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Geiles Reifenprofil. Aber eben innen abgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Meinst du vorne? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Yepp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das täuscht würd ich sagen.Liegt am Profilaufbau der Reifen. Vorne sind die Reifen in den seltensten Fällen einseitig abgefahren, zumindest beim Accord diese Baureihe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 janau der profilaufbau;) sind echt geile reifen kleben wie die sau solange es trocken ist:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vorne sind die Reifen in den seltensten Fällen einseitig abgefahren, zumindest beim Accord diese Baureihe. Ähmmm gerade vorne haben die wenigsten Sturzversteller verbaut ... oft ist da mehr Sturz als hinten Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vorne kann man ja auch was einstellen im Gegensatz zu hinten :)) Aber is ja auch voll egal, hat hier nichts zu suchen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hast denn keine Probleme mit den Folien an den Heckleuchten? Was würden denn die grünen Zwerge dazu sagen??? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Die Grünen würden sagen: Runter mit dem Zeug! Sieht gut aus, auf jeden Fall. Wie lies sich die Folie verarbeiten? Welcher Tönungsgrad ist das?10%? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Erlöschen der Betriebserlaubnis wird er sagen. Und mit vor Ort abreissen wärst´ Du da noch gut bedient. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hast denn keine Probleme mit den Folien an den Heckleuchten? Was würden denn die grünen Zwerge dazu sagen??? Wird ehr nicht passieren. In Bitterfeld-Wolfen fahren Autos rum, da würdet ihr euch an den Kopf fassen. Glaube da gibts gar keine Polizei:D Btw Sieht gut aus Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.