Laser-Dancer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Suche eine schöne frontschürze für meinen ch6 alles was ihr rumliegen habt für ch oder andere passende schürzen bitte vorstellen würde mich freuen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab ne packi schürze für nen fuffi+ Versand! Muss natürlich überarbeitet werden da sie unten ein wenig eingerissen ist. Aber kein Problem da GfK. Und tüv gutachen dabei! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 hast du ein bild für mich ? hört sich echt gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey Nachbar :D Ich denke, dass es sich bei der erwähnten Front von atr-platti, um dieses Angebot (inkl. Bilder) handelt. Vielleicht bis morgen zum Saisonstart an der B1... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab ne packi schürze für nen fuffi+ Versand! Muss natürlich überarbeitet werden da sie unten ein wenig eingerissen ist. Aber kein Problem da GfK. Und tüv gutachen dabei! MfG wenn sie noch da ist würde ich die gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 check pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 lustiger typ. er VERSUCHT das geld zu überweisen, hat nicht mal 100€ für ne lausige frontstange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.