andi95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bei meinem gerade mal 2 Jahre alten Acci quietscht nur der Fahrersitz in der Rückenlehne als wäre er schon total durchgesessen. Ist das nur bei mir so oder gibts das öfter. Ist doch ein Fall für die Garantie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hatte ich beim CL7 auch mal. Ich hab dann die Plasteverkleidung von der Rückenlehne abgebaut und an allen Berührungspunkten der Lendenwirbelstütze etwas Fett rangemacht. Danach war es weg und kam nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jepp, war bei meinem auch. Das hat schon im zarten Alter von einem Jahr angefangen. Die Werkstatt hat das auf Garantie gefixt (liegt an der Ldenstütze). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Liegt nicht immer an der Lendenstütze, bei mir wars die Rückenlehne selber und das komplette Sitzgestell wurde auf Garantie getauscht... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.