Romeo Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Was meint ihr dazu? Also die Bezeichnungen sind schon alle weg, bis auf das Emblem. Die Rückleuchten wollte ich bei der nächsten Gelegenheit mal tönen lassen, wobei das dann nicht so blöde aussieht wie auf dem geshoppten. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 also die schriftzüge ab, ok, hab ich auch bei meinem gemacht, aber ohne das h wirkt es soo leer da.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Das Eblem ist noch dran aber die Schriftzüge sind ab. Naja und die Rückleuchten sind auch noch original. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 hahahaha der kleeene auspuff lol, scheiße schaut das dumm aus und waschen könntest die hütte auch mal :grummel: :motz: :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ich finde geil wenn alle Zeichen weg sind hab bei meinem auch alle zeichen weggemacht Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Original von Martin-CE7 hahahaha der kleeene auspuff lol, schei**e schaut das dumm aus und waschen könntest die hütte auch mal :grummel: :motz: :P Das kommt vom RICHTIGEN... :D Da hatte ich ihn 5 Tage gehabt und nicht ein Foto. Als mussten Fotos her. Der Auspuff ist pervers. :auslachen: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 bei mir ist der H emblem hinten auch noch dran. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 laß die rückleuchten lieber original. jeder cc-fahrer freut sich wenn er die rückleuchten vom ce bekommt und du färbst deine rot. nein lieber so lassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.