st1M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5dzqvD7KQvI Was der für Schlagkraft hat! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Schon sehr beeindruckend, bloß hab ich mal n Bericht gesehen und ich glaube nicht das das Ganze förderlich ist zwecks Knochenwachstum und Gelenkbelastung.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 saebis wie der kleine abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mit ihm würde ich nicht gerne in einer Klasse sein. :krank: Seine Mitschüler werden wohl des öfteren leiden müssen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nicht schlecht für nen kleinen Mann. Wenn der so weiter macht, Geschwindigkeit und Beinarbeit verbessert, kann der was werden. :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.