Robin alias Rojo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 moin, will mir nen neues radio zulegen mir bildschirm und hab mal ne frage ! Welche Radio schacht größe habe ich beim ce7 ??? gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Ganz normal 1 Din Grösse. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja cool danke schön !!! gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Falls du dein Radio bei ebay kaufen willst musste genau hinschauen weil die schreiben din schacht hin aber vorne die blende mit dem monitor grösser ist dan musste sägen,zurück schicken oder heulen:D Den ich hatte den vorfall radio bestellt nicht genau hingeschaut :wall: und zack radio hat reingepasst nur das bedienteil nicht also rumgesägt am radio schacht. naja mittlerweile habe ich sogar doppel din drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja ok ^^ ich achte drauf habt ihr vllt ne idee was für nen radio gut is?? oder welches ihr drinnen habt suche eins mit bildschirm wie gesagt !! gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also würde mal bei d&w nach schauen weil die hin und wieder echt geile angebote haben kumpel hat sich dort ein dvd radio von sevic bestellt für 120 euro und bei media markt wollten sie fürs gleiche 390 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja ich guck sofort mal aber wie sieht das mit der qualität von den teilen aus ??? weil marke wäre schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.