Mike83 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Meine scheiß Alange geht nicht. Die Leute von ACR haben keien PLan. Jetzt habe ich direckt bei Alpine angerufen. Ich brauche ein Aktivsystemadapter und die Leistung meien Alipins runter zu schrauben. Hintergrundinfo: Also habe ich mir das Alpin 9886 + Imprtint Prozwssor ACR einbauene lassen. So jetzt kommts: 1. bei Lautstärle 1-2 habe ich ein eckliges Grundrauschen (wie schlechter Radioempfang) --> Lösung Aktivsystemadapter 2. Sobald ich ein wenig Gas gebe habe ich mein Dieselklackern in den Lautsprechern. --->Masseproblem oder schlechte Abschirmung Nochmal hin zu denen die haben was versucht aber nur noch schlimmer gemacht als es war. Ich habe 6 Kanal Verstärken (PPS). Dort die Kaleb abzuklemmen sagen die voc ACR kostet viel Zeit und Geld. Wenn ich das Imprint abschlate ist as klackern weg. Schalte ich es ein ist es da. Wie bekomme ich das klackern denn weg Leute ?:( Das Gerät sitzt hinter dem Handschufach. grus Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann mir hier keiner Helfen ? Hat denn niemand ein Radio an das PSS angeschlossen und das gleiche Problem gehabt ? Fuer VW/Audi gibts die Dinger Plug&Play. Und Honda :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.