davmaster Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab schon öfters im Internet rumgeschaut, aber irgendwie finde ich keinen Auspuff für meinen CE1. Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp! MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 moin, was suchste denn fuer ein auspuff sportlich?oem? genaue angaben dazu waeren nicht schlecht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 etwas sportliches, derzeit habe ich nen Edelstahl-Endtopf von Honda drauf, aber der ist schonmal geflickt worden und ist jetzt wieder offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 moin , ich sag nur magnaflow !!! such einfach bei ebay is einfach hammer das teil !!! und röhrt gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.