JDM-STYLER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo suche ein Honda Club in und um Augsburg oder einen reinen Accord Club kann mie jemand weiter helfen wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Schau mal bei denen Vorbei Kitty Club Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja danke werde mal hin fahren und mal schaun wie die so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 da kannst dann auch mit mir morgen hinfahren:D ich dachte nur daß du n honda oder accordclub suchst. genug aufgebrezelte accords gibts hier ja aber die sind alle irgendwo anders. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja da hast du recht viele wollen aber auch nicht ein accord club gründen in augsburg sind ja zwei clubs aber alle hondas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hier gabs ja schon ma 4 soweit ich weiß:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja aber nicht einen reinen Accord club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Warum auch einen reinen Accord-Club? Dann hast max. 10 Hanseln beinander... super ansonsten: http://www.teamjapandevils.de falls es lieber ein reiner Honda-Club sein soll Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na klar weißt du wenn die grüne coupe gehört oder woher er die hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Gehören tut er dem Michael (oder auch Sergej), aber von wem er die Kiste hat, keine Ahnung. Warum? Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo! Ich bin auch bei den "Team Japan Devils". ;) Ich bin der mit den 2 Weißen. :D Prelude und Accord. Zur Zeit ist bei uns etwas tote Hose, das wird aber wahrscheinlich bald wieder ein bisschen besser! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Und wie viele mitglieder seid ihr jetzt und was kostet beitrag und wo sind oder besser gesagt wann trieft ihr euch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 onkel google hat das hier gefunden: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wär aber auch schon im Post #8 gestanden... :roll::D Jahresbeitrag sind immer noch 20,- € treffpunkt steht auf der Seite, Mitglieder sinds... hm, Schwäbisch, was hat der Alex gesagt... 29 Aktive im Moment?? Bin mir nimmer sicher... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Vieleicht kann ich Morgen mal vorbei schaun kanns aber nicht versprächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich kann Morgen leider nicht aufs Meeting, da ich arbeiten muss. :( Zur Zeit ist aber auch nicht so viel los. Das Meeting ist bei uns keine Pflichtveranstaltung. Kann auch gut mal sein, dass keiner da ist. Kann ja Morgen mal fragen wer kommt. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also es sollten Heute ein paar Leute zum Meeting kommen. Kannst ja vorbei schauen. Die sitzen dann meistens drin. Der Wünschig ist jetzt auch net so groß. Sitzen meist wenn Du reinkommt einfach ganz hinten, oder links hinten in der Ecke. Kann eventuell auch sein, wenns sehr schön draußen ist, dass se draußen an der Tanke stehen. Ab und zu stehen am gleichen Parkplatz die Streetfighter Augsburg (markenoffener Club). Aber das siehst Du ja dann wenn außer Hondas noch andere Autos stehen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja die kennen ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 oder guckst Du da! http://www.h-f-f.de/hff/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.