setzling Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Für den Fall der Fälle: einheitliche Datenblätter für Rettungskräfte denke mal ziemlich interessant http://www.honda.de/content/service/car/service_rettungsdatenblaetter.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 denke mal ziemlich interessant Nicht ziemlich, sondern sehr interessant! Danke für den Link. Werde mir das Blatt ausdrucken und hinter die Sonnenblende klemmen. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ich ebenfalls runtergeladen und gleich einlaminiert. Klemmt jetzt unter der Sonnenblende für alle Fälle. Danke für den Tip !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe auch eins. Habe es schon seit zwei Monaten dahinter, haben es bei uns in der Feuerwehr mitgeteilt bekommen. Sehr sinnvolle Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 D A N K E ! ! ! ! ! Super-Tipp ! Hab ich gleich gedruckt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.