NiTrO VTEC Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, der CE2 von meinem Kumpel (mein alter CE2) macht o.g. beim langsamen überfahren von Wellen (z.B. Geschwindigkeitshuckel). Auf der Bahn oder im normalen Fahrbetrieb ist alles gut. Habe den verdacht, dass die Aufhängungslager (Buchsen) langsam ihren Geist aufgeben. Bin ich da auch der richtigen Spur oder auch dem Holzweg? Wie kann man das auf der Bühne testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hatte aehnliches war am ende ein Traggelenk unten. schau mal ob diese beschaedigte Manschetten haben, waer jetzt ne idee von mir macht haessliche schaeden wenn das bricht, schreib aus erfahrung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Alles klar, dank für den Tipp. ***Edit*** Wie kommt es da es da Preisspannen von 8-79€ gibt. Das für 8€ ist von NK. Glaub das war ein vernünftiger Hersteller oder? Bearbeitet 1. April 2010 von NiTrO VTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.