JDM-STYLER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo weis vileicht jemand wo ich den Euro r Grill herbekomme und Mugen Windabweißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hier gibts den Grill: http://www.banzai-tuning.de/ und hier die Windabweiser: http://www.ajr-performance.com/mugen-windabweiser-limousine-honda-accord-0307-p-633.html Und änder bitte mal den Titel ab ;) Ansonsten, Euro R´s gibts hier: http://www.tradecarview.com/used_car/japan%20car/honda/accord/?eid=1&fid=2003&tm=6&ds=4 Bei ner Sammelbestellung bin ich dabei :)) Bearbeitet 1. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dito :D:roll: ich änder mal den titel Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kennt vielleicht jemand die Tel.-Nummer von Banzai-Tuning? Die homepage is seit mehren Wochen im wartungszustand :-/ Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 02382 / 968860 2 sek. google ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kein Problem ;) http://www.honda-jesse.de/banzai-tuning.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Autohaus kenne ich, habe meinen dort gekauft. Sehr freundlich und kompetent. Bin auch am Überlegen durch die etwas zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ansonsten, Euro R´s gibts hier: http://www.tradecarview.com/used_car/japan%20car/honda/accord/?eid=1&fid=2003&tm=6&ds=4 Bei ner Sammelbestellung bin ich dabei :)) :Dbin auch dabei dann sind wir schon zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 LoL!!! Hatte grad eben bei "Banzai-Tuning" angerufen. Die gibt's ned mehr:schock:X( Woher soll ich nun meinen Grill herbekommen??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das Autohaus gibts nicht mehr oder die Tuning Sparte Banzai Tuning? Zum Thema: Na von Honda ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Banzai Tuning! Bei Honda kostet der Grill an die 300€:schock: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Is ja interessant.Warum haste nicht gefragt oder? Bei Honda so ca. 275€, wollt letztes Jahr einen Bestellen. Mensch, da steigt meiner und alle anderen Type S Grills ja gleich mal mächtig im Wert :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ne, hab ned gefragt weshalb, warum, wieso^^ Kennst du die? Falls ja, frag ob die noch nen Grill haben^^ egal ob lackiert oder ned^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wieso zur Hölle ist der so teuer? oO Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Der ist so teuer, weil er in Wagenfarbe lackiert ist. Und das bei Honda alles etwas teurer ist, hatten wir ja in Deinem anderen Threat schonmals. Du hast ´n aber n PreFaclift Accord, da ist das auch ein anderer Grill. Bearbeitet 3. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Könnte mir jemand vielleicht bei der suche helfen? Also ebay oder so???:angel: Ich hab das Facelift Model Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Man, man, man. Hab heut fast den ganzen tag im i-net nach dem type-s grill gesucht. aber außer dem mugen grill nichts gescheihtes gefunden:wall:X( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Könnte mir jemand vielleicht bei der suche helfen? Also ebay oder so???:angel: Ich hab das Facelift Model Gruß Andi Ich halte die Augen offen und sage dir bescheid falls ich einen Sehe ;) Hast auch gleich ne PN deswegen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.