NiTrO VTEC Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, irgendwie sprudeln gerade Fragen über Fragen aus mir raus. Kann man den Tempomat aus dem CD7 in den CE1/2 bauen? Das Lenkrad hat eine entsprechende Blende verbaut. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein entsprechend konfektionierter Kabelbaum verbaut wurde, da es teurer wäre verschiedene zu bauen. Weiß da evtl. jemand was über die Machbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da hab ich auch schon einige mal drueber nach gedacht, das beste waer nen cd 7 zum schlachten und dann halt auch nochn Facelift, weil die brauchst den Schleif(en)ring am lenkrad und den ganzen anderen rotz im motorraum, das ist fakt. weiter bin ich jedoch noch nicht gekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sicher das das Lenkrad nicht schon entsprechend aufgebaut ist? Man könnte natürlich auch die WAECO MS 50 einbauen. Da bekommt man alles schon für um 120€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wollte persoenlich auf die OEM zurueck greifen. Sprich nen CE1/2 mit Tempomat ist selten also die vom CD7 nehmen. und da ich letztlich mein lenkrad ab hatte und eig. den Schleif(en)ring wechseln wollte ist mir nix aufgefallen das da was an dem Teil schon vorkonfektioniert war. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.