michej Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, Ich habe problemme mit mein auto, zwar wen ich den Motor starte kommt erst ergend welche singedene gereusch und geht nach paar sekunden weg. Das ist aber nicht alles: beim leerlauf hat das Auto immer gkomische gereusche, ich habe schon Keilrimmen abgenommen und Motor gestarten gereusche bleibt immerda wo Nokenwelle ist. Das gereusche klingt mer Metalisch an. Hat jemand schon solche problemme gehabt? Was kann n das sein. Ich habe das vermutung dass din spaneinheit beim Kette nicht richtig funktioniert. Ich war schon beim vielen Werkstat und alle haben verschiedene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe noch keine Geräusche am Motor gehabt. Keine Ahnung was es sein kann. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mach den Motor an im Leerlauf und dann lass ihn laufen . dann hörst du ein rascheln oder sowas . Danach tritt mal die kupplung und halte diese getretten und es ist weg. wenn es dann so ist , keine panik. gruss beastiboycn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michej Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, das habe ich schon probiert es ist im Motor. Werde in zwei wochen zum Service fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich denke das wird die kette sein .... ein ölwechsel könnte abhilfe schaffen, welches hast du denn drin?? wird das geräusch besser wenn der motor warm ist? Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe letzte Zeit auch so ein metallisches klackern/ nageln so ca. ab 2500 u/min. Hört sich fast so an als wenn es ein Blech ( Kat Schutz ? ) ist. Is eher so ein cik cik cik... Habs erst richtig wahrgenommen als ich in einer Baustelle auf der AB mit so einer auer recht ,links beschleunigt habe. Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michej Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich denke das wird die kette sein .... ein ölwechsel könnte abhilfe schaffen, welches hast du denn drin?? wird das geräusch besser wenn der motor warm ist? Ich haebe vov Valvoline 5W30, Das hört man nur im Lerlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v_tec Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, Ich habe problemme mit mein auto, zwar wen ich den Motor starte kommt erst ergend welche singedene gereusch und geht nach paar sekunden weg. Das ist aber nicht alles: beim leerlauf hat das Auto immer gkomische gereusche, ich habe schon Keilrimmen abgenommen und Motor gestarten gereusche bleibt immerda wo Nokenwelle ist. Das gereusche klingt mer Metalisch an. Hat jemand schon solche problemme gehabt? Was kann n das sein. Ich habe das vermutung dass din spaneinheit beim Kette nicht richtig funktioniert. Ich war schon beim vielen Werkstat und alle haben verschiedene Meinung. Hallo! ich habe auch dass gleiche problem! was kann mann machen?? kann mann so fahren?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.