bluestyle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bei mir blinkt gelegentlich mal eine rote warnleuchte wärend der fahrt auf allerdings nur sehr kurz das ich es nicht genau deuten kann ist entweder die batterie oder öldruckleuchte ölstand ist allerdings ok hatte schon mal jemand so ne "erleuchtung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Genau kann man das so nicht sagen da gibt es so viele Möglichkeiten,eine Möglichkeit wäre die Lima.Klopfe doch mal zart mit dem Hammer auf die Lima,dann rutscht oftmals die Kohle noch einen Millimeter nach,könnte eine Möglichkeit sein,aber wie geagt die Auswahl ist so gross. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei mir ging mal die öldruck kontrollleuchte ganz kurz bei einer handbremswende an:roll: war aber alles in Ordnung. Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.