vindiesel369 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 :wall: Leute meine Kontrollleuchte geht mir auf den Sack seitdem ich meinen Sportkat eingebaut habe den ich vorher unter meinem CG8 hatte (jetzt CG9) war auch schon im Autohaus, es liegt ni an der lambdasonde, die sagen es liegt am Kat aber beim CG8 war auch alles in ordnung. Wer kann mir helfen!!! :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vindiesel369 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kann mir oder will mir keiner helfen :confused::sabber::( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Fehlerspeicher wird es sicherlich sagen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hat der CG9 vor und nach Kat? Könnte schon am Kat liegen sodas der Motor das nicht mehr ausgleichen kann weil du andere Abgaswerte hast. Was ist das für ein Kat? Sonst Fehlerspeicher auslesen das wäre das einfachste bevor man sucht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hat der cg9 vor und nach kat?Jupp. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vindiesel369 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Der hat im Fächer und im kat ne Sonde und das Diagnosegerät sagt das ne Lambdasonde kaputt ist, ist es aber nicht und das ist nen sportkat 200 zellen. kann es viellei daran liegen das das Flexrohr wirklich ganz minimal abgase rauslässt? Weil beim CG8 hatte ich es vorher drunter und da war auch nichts aber der hat auch nur eine Sonde. Ausgelesen haben wir den Fehler auch schon aber der kommt nach 80 Kilometer wieder, kann man das nicht irgendwie umgehen???:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.