Candyman Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin wollte mal fragen ob jmd interesse an meinem kofferraumausbau hat??? ohne komponenten nur die konstruktion inkl gehärtetem glas wie auf dem bild nur selbstabholer!!!!!!! wurde vor einem jahr ausgabaut und seid dem in der garage gelagert kostenpunkt nach eigenem ermessen mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mmm, nen preis wäre doch schon angebracht!!! Ansonsten würd ichs für 40 abholen kommen!;) gruß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Bei 40 € bin ich raus. Bearbeitet 4. April 2010 von Fruttino ein grund zur Änderung Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi wer holt bekommts!!!!!! €40 taschengeld klingt gut!!! aber ich schenke den ausbau her da ich ihn im cn1 nicht mehr einbauen will (zu viele veränderungen) mfg ps. bin aus österreich!!!!!!! Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wo wohnst du genau?? "Ort: zu Hause" - is mir etwas zu ungenau ;-) Bin auch aus Österreich... mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi oberösterreich bez. kirchdorf/krems mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.