Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußmatten für den Accord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So viel ich weiß, kosten bei Honda die billigsten Matten schon 35 €. Die besseren kosten so um die 65 €. Deshalb habe ich meine Frage mal hier reingestellt. Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit dem Händler und seiner Ware geammelt.

Ich habe die OEM und die machen nun schon 4 Jahre Urlaub, Schnee, Regen, Baustellen, Kind, ... mit. Die werden nicht gerade schonend behandelt (ist halt dienstlich genutzter Privatwagen). Ist gerade auf der Fahrerseite oft viel Schmutz drauf (Zementstaub, Erde, Kies, ... was man so unter den Arbeitsschuhen hat). Gehen aber immer wieder ganz einfach sauber. Sind auch noch kein bisserl durchgelatscht, wie es bei vielen anderen günstigen Matten gerne passiert.

Ich würd die OEM nehmen (hab die für 35 EUR).

Aber testen kost' ja nichts.

Gruß :wink: Schmudi

Also ich lassemir gerade ein paar anfertigen mit eigenem SIebdruck usw. inklusive Kofferraummatte...

ist leider noch nicht da, aber sobald in meinen Händen berichte ich in meinem Projekthread.

Habe schon einige Male zwecks verhandeln hin und her gemailt - dabei auch das accordforum erwähnt und auf mögliche Rabatte hingewiesen, wobei Sie da sehr entgegen kommt.

Die ich bestellt habe sind n bissl edler,aber die machen bestimmt auch einfachere zum günstigen Preis. Auch mal ne Idee fürs "Accordforum - Merchandise" zwecks Logo usw...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

@ruffryder204

Hast du die Matten aus dem von mir benannten Shop?

Ansonsten bin ich mit meinen OEM-Matten auch ganz zufrieden. Streng genommen bräuchte ich eigentlich nur eine Matte für den Fahrerplatz. Da ist fast schon ein Loch drin, am Gaspedal, wo der Absatz immer drauf steht, mal abgesehen davon, dass da noch ein Händlername draufgestickt ist, den ich weg haben will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.