zpx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi! Hat einer von euch schon mal Fußmatten aus diesem Shop hier bestellt? http://www.autofussmatten.eu Es würde mich mal interessieren, wie die Qualität ist und ob sie richtig passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Falls OEM Honda in frage kommen, die sind auch nicht viel teurer und passen 100% rein :)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 So viel ich weiß, kosten bei Honda die billigsten Matten schon 35 €. Die besseren kosten so um die 65 €. Deshalb habe ich meine Frage mal hier reingestellt. Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit dem Händler und seiner Ware geammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da wird ich die 6€ drauflegen und die 100% passenden OEM Matten kaufen. Ansonsten testen, hast 14 Tage Umtauschrecht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da wird ich die 6€ drauflegen und die 100% passenden OEM Matten kaufen. Ansonsten testen, hast 14 Tage Umtauschrecht drauf. So schauts aus :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich habe die OEM und die machen nun schon 4 Jahre Urlaub, Schnee, Regen, Baustellen, Kind, ... mit. Die werden nicht gerade schonend behandelt (ist halt dienstlich genutzter Privatwagen). Ist gerade auf der Fahrerseite oft viel Schmutz drauf (Zementstaub, Erde, Kies, ... was man so unter den Arbeitsschuhen hat). Gehen aber immer wieder ganz einfach sauber. Sind auch noch kein bisserl durchgelatscht, wie es bei vielen anderen günstigen Matten gerne passiert. Ich würd die OEM nehmen (hab die für 35 EUR). Aber testen kost' ja nichts. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich lassemir gerade ein paar anfertigen mit eigenem SIebdruck usw. inklusive Kofferraummatte... ist leider noch nicht da, aber sobald in meinen Händen berichte ich in meinem Projekthread. Habe schon einige Male zwecks verhandeln hin und her gemailt - dabei auch das accordforum erwähnt und auf mögliche Rabatte hingewiesen, wobei Sie da sehr entgegen kommt. Die ich bestellt habe sind n bissl edler,aber die machen bestimmt auch einfachere zum günstigen Preis. Auch mal ne Idee fürs "Accordforum - Merchandise" zwecks Logo usw... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_MZ283 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann man die OEM im Inet auch bestellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nein. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 @ruffryder204 Hast du die Matten aus dem von mir benannten Shop? Ansonsten bin ich mit meinen OEM-Matten auch ganz zufrieden. Streng genommen bräuchte ich eigentlich nur eine Matte für den Fahrerplatz. Da ist fast schon ein Loch drin, am Gaspedal, wo der Absatz immer drauf steht, mal abgesehen davon, dass da noch ein Händlername draufgestickt ist, den ich weg haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nein sind aus einem anderen Shop..... E-Mail: Autoteppiche2009@web.de Frag einfach mal und erwähne vielleicht das mit "Accordforum" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.