David Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mhhh will ja nix sagen weil sowas weis man ja leider net vorher aber ist net ganz so die tolle gegend wo de da gelandet bist oder? Vorher war es bestimmt ruhiger, aber wird ja vielleicht noch. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nö provozieren tut mich das nicht. Ist ja auch genug jetzt. Ich denke so der Nächste so... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bei mir steht das Schild............:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 :D Das Schild find ich Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weil??? weis net was in dem Fall hier an dem Bild lustik sein soll? Es ist auserdem ein Parkplatz von mehreren Hausmietern. Ist ja net so das es ein Privathaus ist. Absurd bezhalt jeden Monat Miete für den Parkplatz und stellt sich net unrechtmäßig dort hin. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.