Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Car"-Freitag 02.04.2010

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leo, geil wa? Was ne Ehre :D

Das Highlight eindeutig der NSX!!! Wer ist Hong? Kommt er zum Accordtreffen?? Nimmt er den NSX mit???

:sabber:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Das Highlight eindeutig der NSX!!! Wer ist Hong? Kommt er zum Accordtreffen?? Nimmt er den NSX mit???

:sabber:

https://www.accordforum.de/showthread.php/teaser-import-fever-18-july-2010-n-rburgring-17849.html

Das ist Hong. Ich versuch zu dem Treffen dann auch zu kommen, Eduard, du musst auch kommen!

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Das ist Hong. Ich versuch zu dem Treffen dann auch zu kommen, Eduard, du musst auch kommen!

Fährt der Typ nen NSX... :repekt:

Also Accordtreffen bin ich auf jeden dabei! Ich bete schon das nichts dazwischen kommt.

@Leo

da sieht man das leider kaum da Sonneneinstrahlung, zeigst mir mal dann beim Treffen ;)

Du Arsch hab voll Neid auf dich, ist die Karre in nem Video... Hast aber immer so Glück. In Malden gabs au nen paar Bilder von deiner Perle. ;)

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ach meinste da kommen noch mehr wenn der in Sommerschuhen läuft? :D

Angeber...:p

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.